Zum Inhalt springen

Fächerkrümmer, Krümmer für mein E30 M60B40 projekt

Saeppel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

suche einen der mir so einen krümmer bauen könnte oder vielleicht noch einen fertigen liegen hat ;)

Plan B ist, einen Krümmer vom E53 M62B44 zu verbauen. (die sind neu teuer und gebraucht leider selten)

Gruß Sebastian

X5 Kümmer kosten zusammen 650€.... E39 Krümmer so um 400€.

Soll es ein Low-Budget Umbau werden?:watch:

Geh auf die Suche nach E39 Krümmern und verkauf die Kats noch für 50€ oder so. Günstiger kommst du nicht weg, außer du machst selber aus den E34 Teilen deine Krümmer.

Soll es ein Low-Budget Umbau werden? Geh auf die Suche nach E39 Krümmern und verkauf die Kats noch für 50€ oder so. Günstiger kommst du nicht weg, außer du machst selber aus den E34 Teilen deine Krümmer.

wenn du den draht das gas und vor allem die zeit nimmst kommt es auch nicht viel billiger die orig umzu schweißen zumal die linke seite immer suboptimal wird.

wie mars sagt besorg dir gebrauchte vom e39 FL und dann ist schick habe schon welche für 270eus geschossen

aus Freude am BMW

www.BMW-UMBAU.de

www.Oder-Metalle.de

Beim V8 Umbau musst du noch sehr viel mehr anpassen und bauen.

Das ist kein M50 Umbau mehr wo die aus dem BMW Lego Baukasten Teilen verwenden kannst!

http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm

Ich hätte da noch was ;-)

Fix und fertig geschweißt, abgesehen von den Flanschen.

Meld dich per PM! Ich bin allerdings am WE nicht da, dauert also vielleicht ein paar Tage...

Krümmer rechts.JPG

Krümmer links.JPG

Krümmer links II.JPG

Suche e30 2 Türer mit ABS und Sperrdifferential. Motor egal.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...