Gast 325e30 Geschrieben: 6. März 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2012 Beschriftung ist S 3.73 hab es mit wagenheber hochgehoben beide seiten drehen in die gleiche richtung.Sperdiff oder ein normales ? Finde hier in e30.de ( http://www.behindmatrix.com/e30/fotost/f00023/f00023.htm ) nix über S 3.73. Wichtig ist ob es ein sperrdiff ist oder nicht.Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 6. März 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2012 sperrdiff. S3,73 ganz normales 325i Diff mit sperre, findest du auch in dem link. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bernie Geschrieben: 6. März 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2012 Wenn S 3.73 draufsteht und das eine Rad in die gleiche Richtung mitdreht, wenn Du am anderen Rad kurbelst und Du auch noch einen 325i fährst, wird es wohl das sein, was drauf steht = gesperrtes 3,73er. Steht ja auch in der von Dir genannten Tabelle. Zitieren Gruß,Bernie www.ac-silberstern.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast 325e30 Geschrieben: 6. März 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2012 Okaj vielen dank werde es jetz ausbauen.Sollte ich vor dem Einbau das öl mal wechseln lassen oder einfach drauf?Gräusche hatte das diff nicht.Mein diff ebenfalls leise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bernie Geschrieben: 6. März 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2012 Sowas schadet nie. Zitieren Gruß,Bernie www.ac-silberstern.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast 325e30 Geschrieben: 6. März 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2012 Ja es drehen beide in die gleiche richtung hab ich getestet. Der wagen ist 325i.Vielen dank für die rasche antwort.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast 325e30 Geschrieben: 7. März 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2012 Grrrrrrr hab gestern das sperrdiff aus ( schalchtauto ausgebaut ) , Heute mein normaler 3.73 diff ausgebaut da passierte mir was kleines dazwischen.Die 4 schrauben die man bei der kardanwelle löste hab ich ganz normal gelöst.Beim hinausnehmen kam das hintere teil mit hinaus :S hab das garnicht bemerkt ich glaub das ende geht in das mittellager. Weiser Punkt ist natürlich vorhanden wegen wucht/unwucht. Muss ich jetz wirklich den auspuff hintunternehmen schutzblech ab und dann drauf ? einfacher geht das nicht ? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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