Glatze_25E Geschrieben: 6. März 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2012 Was haltet ihr von der Stufe ich hab sie zusammen mit einem Hifonics Zeus Sub mit 450 Watt geschenkt bekommen.Da frag ich mich natürlich ob ich das Zeug einbauen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 6. März 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2012 Ich hab die Nemesis NX750d. Für ne Mono schon ganz ok. Das Non plus Ultra ist nat. was anderes, es recht aber. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 6. März 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2012 jup das is schon ne brauchbare Endstufe....zwar nix optimales für nen Subwoofer weil sie nich so viel Leistung hat.... aber auch wieder besser als nix.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.