Zum Inhalt springen

Gecleanten Kofferraumdeckel lassen?

superholti
 Teilen

Gecleanten Kofferraumdeckel so lassen?  

14 Benutzer haben abgestimmt

1. 1. Gecleanten Kofferraumdeckel so lassen?

• Jo, sieht doch gut aus!
      6
    • So ein Scheiß - mach bloß wieder original!
      8

Empfohlene Beiträge

Da ich nun günstig an einen Topp Kofferraumdeckel gekommen bin (Danke noch mal Micha ;-) ), stellt sich mir die Frage, ob ich das gecleante Emblem so lassen soll, oder alles da Wegschleifen, sodass es wieder Orischinal wird?

http://uv-birke.de/4images/data/media/11/Lackiertagebuch056.jpg

Sehr gut gemacht ist das Cleanen schon (keine Wellen, kein "eingesackter" Spachtel, etc.) ...

Was meint ihr?

Signatur

Also wenn Du´s original haben willst, würde ich diese Haube nicht wieder zurückumrüsten, wenn das gut gemacht ist, ist die Vertiefung für das Emblem zugeschweisst/verzinnnt, dann müsstest Du die Haube zerschneiden und das wär ja quatsch.

Dann tausch lieber gegen eine originale oder verschepper die gecleante bei Evilbay, ich könnt mir vorstellen dass man da langes Geld für das Teil kriegt.

Wennn allerdings hinten gecleant, dann muss die Haube vorne auch gecleant sein, find ich.

Bin ja kein Freund von cleanen. Die BMW Zeichen sind ne schicke Sache!

Bei VW is das was anderes, da würd ich auch alles für geben nich mit so potthässlichen Logos am Wagen rumzufahren. :D

Aber deswegen fahr ich ja auch BMW ;-)

Meine Meinung: Cleanen, nein Danke!

Aber Rückrüsten is denke ich mal zu aufwendig. Da würd ich lieber nach ner originalen Klappe schauen.

Yo,denke auch das nen BMW Emblem nix is ist wofür man sich schämen müßte.Kommt aber halt darauf an wie die Komplette Optik deines Autos werden soll.Gecleante Hauben bzw. Deckel haben an nen sonst soweit Originalem Fahrzeug nix zu suchen.Und wenn Gecleant (vorrausgesetzt es passt zum Fahrzeug) dann entweder auch vorne oder niergends.

Gruß

Leis ist Scheiß!!

Wenn ich bei Mc Donalds esse, krieg ich Pickel in die Fresse!!!

http://tinypic.com/14ti86

Hallo,

wenn schon gecleant dann auch vorne. Wenn es original sein soll auf keinen Fall !!!!!!

Du findest bestimmt jemanden der reichlich Geld für den Kofferraumdeckel bezahlt, weil

er es dann nicht mehr selber machen muß. Gebrauchte Kofferraumdeckel gibt es in allen

Farben bei Ebay oder beim freundlichen Autoverwerter um die Ecke.

Gruß

Uwe

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...