Zum Inhalt springen

BMW X5 Kauf .........1250km umsonst


RoadrunnerM5t
 Teilen

Empfohlene Beiträge

moin moin,wir sind heute früh los uns paar BMW X5 anzugucken,insgesamt 1250km Tour.Wenn ich mir das angucke wie selbst auf guten Fotos,die Autos bei der Besichtigung aussehen,und woüber ihr euch beim e30 aufregt:D Flächenbeulen,Elektrikfehler,defekte Kühler,Oilverlust,und vieles mehr bei Autos die fast 15000euro kosten sollen.Ab Baujahr 2000 und teilweise über 260000km und mal locker 17l Verbrauch.Der Härtefall bei einem X5 4,4l aus 2002,die vorderen Reifen unter grenze 1,6m absolute Glatze,mit Rissen,und keine Belege für Laufleistung,Reparaturen.Getriebegeräusche,Abs Defekt,kein Tüv,reparierter Unfall,beulen&Kratzer Händlerpreis 8000euro,soweit was einen in der anderen BMWwelt erwartet.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


moin moin,wir sind heute früh los uns paar BMW X5 anzugucken,insgesamt 1250km Tour.Wenn ich mir das angucke wie selbst auf guten Fotos,die Autos bei der Besichtigung aussehen,und woüber ihr euch beim e30 aufregt:D Flächenbeulen,Elektrikfehler,defekte Kühler,Oilverlust,und vieles mehr bei Autos die fast 15000euro kosten sollen.Ab Baujahr 2000 und teilweise über 260000km und mal locker 17l Verbrauch.Der Härtefall bei einem X5 4,4l aus 2002,die vorderen Reifen unter grenze 1,6m absolute Glatze,mit Rissen,und keine Belege für Laufleistung,Reparaturen.Getriebegeräusche,Abs Defekt,kein Tüv,reparierter Unfall,beulen&Kratzer Händlerpreis 8000euro,soweit was einen in der anderen BMWwelt erwartet.

 

 

Es ist heutzutage unpopulär, sein Fahrzeug regelmäßig zu warten und zu pflegen. Unabhängig, ob im oberen oder unteren Preissegment. Einfach fahren und fahren und fahren....

 

Den Leuten heute ist es wichtiger, sauber da zu stehen, mit einem (neuem!) hochwertigem Handy am Ohr und dem Goldkettchen am Arm, als regelmäßige Wartungen durchzuführen. Die Fahrzeuge heute sind sowieso nur noch alle gelaest, aber keines mehr gekauft.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin,wir sind heute früh los uns paar BMW X5 anzugucken,insgesamt 1250km Tour.Wenn ich mir das angucke wie selbst auf guten Fotos,die Autos bei der Besichtigung aussehen,und woüber ihr euch beim e30 aufregt:D Flächenbeulen,Elektrikfehler,defekte Kühler,Oilverlust,und vieles mehr bei Autos die fast 15000euro kosten sollen.Ab Baujahr 2000 und teilweise über 260000km und mal locker 17l Verbrauch.Der Härtefall bei einem X5 4,4l aus 2002,die vorderen Reifen unter grenze 1,6m absolute Glatze,mit Rissen,und keine Belege für Laufleistung,Reparaturen.Getriebegeräusche,Abs Defekt,kein Tüv,reparierter Unfall,beulen&Kratzer Händlerpreis 8000euro,soweit was einen in der anderen BMWwelt erwartet.

 

Moin,

 

das ist nicht nur auf BMW zu beziehen.

 

Da werden die Fahrzeuge (so gross wie nur irgendmöglich) auf den allerletzten Cent finanziert, wie es die Werbung verspricht.

Wenn dann doch "mal eben" die grosse Inspektion mit Bremsen vorn & hinten, dazu 4 Reifen 3.500,- EURONEN kostet ist halt >Schluss mit lustig

 

Richard

Ein X5 4,8is kam dazu
Ein Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesucht

http://www.creme21-rallye.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein "modernes" Auto in gut gepflegtem Zustand und ohne Wartungsstau für die Preisspanne findet man vielleicht eher 1-2 Fahrzeugklassen unterhalb der Premium-SUVs?

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein "modernes" Auto in gut gepflegtem Zustand und ohne Wartungsstau für die Preisspanne findet man vielleicht eher 1-2 Fahrzeugklassen unterhalb der Premium-SUVs?

 

DAS denke ich auch....

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als wenn Leute bereit wären, für gute Pflege und Investitionen mehr zu zahlen.

 

Also ist der Zustand ab nem gewissen Preis doch eh egal, scheint mir. Nichts ist gut genug und alles zu teuer. Also, worüber beschweren? Wenn der X5 im top Zustand mit Historie, neuen Rödern und Inspektion 5 KEUR mehr gekostet hätte....wäre er auch nicht gekauft worden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt einen,der bekommt gerade neues Lenkgetriebe von BMW und ist dort auch Lückenlos als Firmenwagen gewartet,besichtigung am Wochenende,Zudem bin ich heute mal aus VERKÄUFER mit ausgedachtem X5 los zu Ankäufern,das Wort X5 Benziner mit Macken und ohne Service und über 200000km ...löst ein NEIN AUS!!!!!!!!

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal nen Arbeitskollegen, der sich einen damals fast neuen E65 mit guter Ausstattung finanziert hat... Im Winter ist er immer zu spät gekommen weil er mit seinen Sommerreifen nur rumgerutscht ist und kaum vorwärts kam. Geld für Winterreifen?! Nee... Am Service wurde komplett gespart, Ölwechsel mit Billigöl in ner Hinterhofwerkstatt ca. nach 50tkm... Geld für nen Birnchenwechsel bei BMW?! Nee...lieber ständig mit Standlicht rumfahren weil "kein Geld" um mal ne Birne zu tauschen/tauschen lassen. Aber hey, als nächstes holt er sich nen M6 aus wahrscheinlich genauso seriösem Vorbesitz! :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...