Roli P. Geschrieben: 5. März 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2012 ..und zwar im Bezug auf die "normale" Stromversorgung!! Bei einigen E30 ist ja eine "stärkere" Stromversorgung von Haus aus verbaut, in wie weit hängt das mit den Extras zusammen?? Oder ist die nur notwendig bei der Klima mit elektr. Temperaturregelung?? Und worauf ist da sonst noch zu achten??Lichtmaschine?? Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gygax E30 Geschrieben: 5. März 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2012 Eigendlich kannst mit der 80A Lima praktisch alles nachrüsten, viel Strom braucht zum Beispiel die Sitzheizung, Klima braucht eigendlich fast nur der E-Lüfter viel Strom (Elektrische Temp. Regelung macht nicht viel aus). Wobei die 2 Sachen eigendlich kaum zusammen laufen werden Aber ich denke wenn man hunderte von € in das Nachrüsten von Extras steckt ist die 90A Lima der kleinste Kostenpunkt. Ich hab auch sehr viel Ausstattung und die 80 A Lima, geht gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 6. März 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2012 Na gut,da ja die LiMa eh bald mal erneurt werden sollte, werde ich eben schon die mit 90A einbauen!! EfhKlimaSitzheizungSWRAbeheiz. WaschdüsenSoundsystemBC2 mit FernbedienungTempomat sollten also kein Problem darstellen!! Und wofür gab es nun in einigen E30 diese stärkere Stromversorgung?!? Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TobiKowi Geschrieben: 6. März 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2012 Ich denke mal das Soundsystem ist, sofern mit seperater Endstufe, nicht zu verachten !Selbt im Haus flackert ja bei lautem Musik hören schonmal das Licht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DEMONpoppy Geschrieben: 6. März 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2012 eine ordentliche 1000w Endstufe zieht schon gerne mal 60A (wohl gemerkt nur kurz umpulsweise) bei nicht ganz volllast(in diesem Fall geht es um die max leistung nicht um die RMS)klar sowas erreicht man nur mit dicker Basskiste (subwoofer) aber das ist halt der ernstzunehmenste Verbraucher wir haben das auf der Arbeit mal gemessen mit einer kleinenren Endstufe die aber auch stoßweise max werte von 25A hatte Zitieren MFG Benny Suche: Nockenwellen kit M40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
XX 325 Geschrieben: 6. März 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2012 Bei mir hab ich noch mehr, als du dir einbauen möchtest und dir normale 325ix Lima drin.Wenn du ein nichtoriginales Soundsystem einbaust, empfehle ich dir die Leitungen für Verstärker direkt an die Batterie zu legen, dann schwankt nachher auch keine Beleuchtung. Bei mir schwankt nämlich schon beim Blinken im Stand mit laufendem Motor die Beleuchtung des BC´s, wie wäre es da dann nur mit dem Bass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 6. März 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2012 Nein habe schon vor mir das originale Soundsystem einzubauen!!Von daher wären ja meine Bedenken eh aus der Welt geschafft!!! Danke Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.