BIG_I500 Geschrieben: 5. Januar 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2005 Hallo ich habe folgendes Problem bei meinen E30 den ich gekauft habe ist zwar ist alles mögliche eingetragen mit Extra anhang aber nicht die Scheinwerferblenden und das Lenkrad auch nicht. Wo kann ich die Gutachten dafür herbekommen? Den Hersteller der Blende weiss ich nicht muss ich erst mal nach schauen. Das Lenkrad ist von Raid glaube ein 36 oder 38er wahrscheinlich bj.90 rumhat drei Speichen und in jeder Speiche 2 verschieden grosse Löcher wenns jemand kennen sollte. Fotos kommen noch. Desweidern hat wer die Rückleuchten Schwarz gespritzt was doof aussieht.Wie bekomme ich das runter? Mit Benzin tut sich kein ding. Nasschleifen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 5. Januar 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2005 bei www.318is.de gibts die ABE für die Kamei- Blenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BIG_I500 Geschrieben: 5. Januar 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2005 Danke Aber laut der AbE darf ich die Blenden nicht anbauen da DE scheinwerfer verbaut sind gibt es ausnamen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Shorty Geschrieben: 5. Januar 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2005 ...wegen dem Lenkrad...vermute mal es ist ein Raid 1 bei dem Durchmesser..müsstest du eventuell über die eingeschlagene KBA Nummer einragen können oder Gutachten anfordern von der Raid HP ...das auf dem Bild issn Raid 2 (34cm) ,Raid 1 sieht genauso aus bloss grösser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 5. Januar 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2005 Danke Aber laut der AbE darf ich die Blenden nicht anbauen da DE scheinwerfer verbaut sind gibt es ausnamen? Es gibt noch so hässliche Blenden, wo die Scheinwerfer ausgespart sind. Aber die meisten Grünen können eh nicht unterscheiden ob du DE hast oder nicht. Oder du baust dir das Standlicht um. Oder alte Schweinewerfer rein..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oliver Geschrieben: 5. Januar 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2005 Es gibt noch so hässliche Blenden, wo die Scheinwerfer ausgespart sind. Aber die meisten Grünen können eh nicht unterscheiden ob du DE hast oder nicht. Oder du baust dir das Standlicht um. Oder alte Schweinewerfer rein..... ...oder noch besser: Du entfernst das komische Geraffel an den Scheinwerfern:) MfG Oliver Zitieren Gruß OliverFrontwheeldrive is for pussies... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 5. Januar 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2005 ...OLIVER recht geb:hoch: eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW320Cabrio Geschrieben: 5. Januar 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2005 ...ist alles mögliche eingetragen mit Extra anhang aber nicht die Scheinwerferblenden... Den Hersteller der Blende weiss ich nicht muss ich erst mal nach schauen. Also ich hatte mit der Polizei wegen den Blenden NOCH NIE Probleme und zum Tüv nehm ich die Dinger kurz ab. Die paar Schrauben, dann kann man auch mal darunter sauber machen! Sehr praktisch! Ich hab hoffentlich bald meine Standlichtringe drin und dann erübrigt sich ja das Thema bei mir hoffentlich. Desweidern hat wer die Rückleuchten Schwarz gespritzt was doof aussieht. Wie bekomme ich das runter? Mit Benzin tut sich kein ding. Nasschleifen? Kauf Dir einfach andere bei eBay. Serien Rückleuchten bekommst da sehr bilich, oder Du investierst gleich in richtige schwarze. Bald werden die bestimmt verstärkt angeboten, wenn die Schiffsladung mit den Klarglas Rülis ankommt http://www.e30-talk.com/images/smilies/biggrin.gif Zitieren http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/Banner320Cabrio.jpgMitglied der http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/e30freundepreussen.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BIG_I500 Geschrieben: 6. Januar 2005 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2005 @Shorty Genau das ist es ist sogar ein Eprüfzeichen drauf brauch mann dann woll net abnehmen zulassen? Hat sich aber erledigt da ich ein32er bekommen habe. Was doch a bissel schicker ist. Mit den Blenden wird mir woll nichts anderes überbleiben. Muß ich halt sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.