Zum Inhalt springen

Suche passende Bremse für hinten

Ameise454
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo suche für meinen e30 m60 eine passende Bremsanlage für hinten.

Vorne ist ne 312mm Scheibe mit denn Brembo Sätteln vom 7er verbaut

Bkv usw. vom e34 540i

Was könnt ihr mir für hinten empfehlen? So das ich ne gute Bremsverteilung habe...

Blubbern muss das E30 V8 !!!!

294mm mit 40er Kolben oder 280mm. Alles andere wird sich nicht toll fahren.

Hinten muss es der große 40er Kolben sein, zwecks Bremsbalance.

Ich glaube nämlich nicht, dass der E38 Sattel so viel weniger Volumen hat wie ein 540i Sattel.

294mm mit 40er Kolben oder 280mm. Alles andere wird sich nicht toll fahren. Hinten muss es der große 40er Kolben sein, zwecks Bremsbalance. Ich glaube nämlich nicht, dass der E38 Sattel so viel weniger Volumen hat wie ein 540i Sattel.

Also Set "294-light gelocht" von 300mm.de mit denn Sätteln vom e34 540i ??

Gibts da verschiedene Sättel weil auf 300mm.de steht das der 38mm Kolben hat, und du schreibst 40mm??

Okay

Ich glaube nämlich nicht, dass der E38 Sattel so viel weniger Volumen hat wie ein 540i Sattel.

Ah also du meinst das es dann in etwa so ist wie die Referenzbremsanalage 312/294 nur mit dem Unterschied das ich halt denn 4 Kolben Sattel vorne, anstatt dem vom 540i habe

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...