Zum Inhalt springen

Trafo/Netzteil für LCD TV... welchses ?


minichamps-sg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Huhu,

 

haben hier einen kleinen Flach TV stehen, nur leider fehlt da der komplette Kabelsatz um ihn zu betreiben.

 

Kann mir jemand sagen was genau ich brauche, und wo ich sowas herbekomme ?

 

Daten sind: Input 12V, 5A

Watt: 60

 

DC 12V

 

Ist nen normaler rundstecker der in den TV rein kommt...wie bei nem Zimmerbrunnen oder sowas. klein rund.

 

LG Tommi

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo,

 

da böte sich direkt ein Netzteil von nem TFT an, die haben meist 5A. Oder halt was universelles, gibt's im Elektrofachhandel, oder bei Conrad.

 

Sowas z.B.: http://www.amazon.de/Netzteil-Schaltnetzteil-Trafo-Netzadapter-Strip/dp/B005QWN9C8/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1330944472&sr=8-5

 

Stecker gibt's einzeln; auf Polarität achten!

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau so ein ANschluss hat das TV.

 

Das würde doch passen, so wie ich sehe.

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das täuscht vermutlich;

 

auch Notebook-Netzteile haben meist "so einen" Anschluß. Die unterscheiden sich aber fast alle in der Größe (bzw. im Durchmesser, innen wie aussen).

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...