Zum Inhalt springen

An die M20 Tuner

OLI_318
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo. wer von euch fährt denn ne andere Nocke? Wer hat erfahrung mit der 320 Nocke im 325? Brauch man bei Scharfer Nocke undbedingt andere ventilfedern? Mfg Oli

Suche E36 zum Schlachten. Alpina, Schnitzer, oder M :beemwe: Suche Infos zum V8 im E36

*lol* Aber das Introbild schreckt schon ordentlich ab, irgendwie ;-) (sorry für das Off-Topic, aber ich wurde gerade fast blind).

Signatur

*lol* Aber das Introbild schreckt schon ordentlich ab, irgendwie ;-) (sorry für das Off-Topic, aber ich wurde gerade fast blind).
ROFL! Toll und ich klick noch voll rauf. Jetzt kann ich auch nix mehr sehen. HILFEEE! Ein Glück kann ich blind schreiben. ;-)

Hoffe morgen kann ich wieder sehen, sonst gibt´s Ärger für den der sowas fabriziert hat. (I´m sorry 2 4 OT)

Kenn Dbilas. war mit ihren Produkten auch immer zufrieden. Wollt aber nun wissen wie es sich beim m20 Verhält. Wer hat schon welche Nocke gefahrn? Wer hat Ventilfedern geändert? Wer die Orginalen genommen.

Mfg Oli

Suche E36 zum Schlachten. Alpina, Schnitzer, oder M :beemwe: Suche Infos zum V8 im E36

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...