Maxe Geschrieben: 4. März 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2012 huhu zusammen hab heute mal meinen LMM & LLR gereinigt und schläuche nachgeschaut ( unrunder leerlauf , teilweise motorabsterben ) wo ich dann den schlauch von der DKP abgenommen habe sah ich diesen leichten ölfilm in der klappe !? sollte ich mir deswegen sorgen machen oder sagen hey komm bj 91 der darf das dann mal haben ? bild im anhang ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ByteOne Geschrieben: 4. März 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2012 Wann wurde die Klappe denn das letzte Mal gereinigt? Ist es schon Ewigkeiten her, dann würde ich es als normalen Verschmutzungsgrad bewerten. Zitieren Mit einem Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maxe Geschrieben: 4. März 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2012 wann sie das letzte mal gereinigt wurde kann ich jetzt nicht mal sagen denke aber mal das das schon lange her ist hab den "schmand" da heute rausgeputzt was ich so sehen konnte war hinter der klappe nur blankes metal zu sehen !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 4. März 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2012 sieht ziemlich normal aus, würd ich sagen.ein bisschen öldunst aus der kurbelgehäuseentlüftung setzt sich da nach gewisser zeit immer ab. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.