Zum Inhalt springen

Verstärker?

ralf04
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich wollte mal fragen wie es aus sieht mit verstaerkern.

ich hab vorne focal 165v2 und hinten visonik 6903DS und im kofferraum einen sub nun fuern sub hab ich ne enstufe, aber ich will mir jetzt andere endstufen kaufen nun ist meine frage soll ich 2 endstufen jeweils fuer vorne und eine seperad fuer hinten holen oder eine fuer beide, weil ich da auch noch einen eq von alpine einsetze, weil ich auf wettbewerbe gehe wie emma.

Hi,

vertragen die Heck- ähnlich viel Leistung wie die Frontlautsprecher?

Wenn ja, dann würde ich einen 4-Kanäler nehmen, das ist in jedem Fall günstiger.

Allgemein würde ich aber empfehlen einen guten 2-Kanäler für vorne zu kaufen und das Heck nur leise am Radio mitspielen zu lassen. Auch über ein Aktivsystem vorne wäre nachzudenken...

Auf was für Wettbewerbe willst du damit gehen?

Gruß Marvin

naja entweder 2 mal ne 2 kanal für vorne und eine für hinten oder ne 4 kanal für vorne........

das mit dem radio ansteuern der hinteren is nich so der renner da die dann sehr schnell verzerren weil sie nich die richtige leistung bekommen......

wenns gut eingestellt is und das meiste von vorne kommt is gut.........

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Erstmal: Ich gehe nicht auf Wettbewerbe ;-)

Meine Konfiguration:

1. Endstufe: 4 Kanal - auf 2 Kanäle gebrückt für Frontsystem

2. Endstufe: 4 Kanal - 2 Kanäle Rear, 2 Kanäle gebrückt für Sub.

Da ich glücklicherweise die Kanäle paarweise separat konfigurieren kann, gibt' keine Probleme mit Sub- und Rearsystem-Einstellungen.

Bei mir klingt's jedenfalls gut (für mich ;-)).

Signatur

Hi,

wie hast du denn deine Front-Amp 2 mal gebrückt und am FS angeschlossen, magst du kein Stereo? :D

Ich hab eine 2-Kanal an der Front und eine Mono an den parallelen Subs, ganz normal.

Gruß Marvin

WEarum hat er denn bitte kein stereo mehr??? Er muß nur die cinchkabel richtig anschliesen.......... aus 4 kanal mach 2 kanal....... dann hat er rechts links und das is Stereo........

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...