Bjoern1978 Geschrieben: 4. März 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2012 Hallo alle zusammen fange gleich mal mit meinem ersten Beitrag mit einer Frage an. Ich komme aus dem schönen Münsterland und suche einen guten und günstigen Lackierer für mein Cabrio. Da der Lack ziemlich fertig ist, muss der einmal Rundum neu. Hat da jemand Erfahrung und Preisvorstellungen? Danke schonmal im voraus. Gruß + Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw02schrauber Geschrieben: 4. März 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2012 Wenn du ihn lackierfertig zerlegt bringst kannste bei uns in Sögel mit 1,5 bis 2 rechnen für Ganzlackierung in Metallic. Genaueres sagen kann man erst nach in Ansichtnahme. Und soweit weg ist Gronau ja nicht,auf die 31 springen und schon biste fast da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.