Zum Inhalt springen

Extrem OT: Gibt's hier noch mehr Leute, die wie ich sich ab und zu das Fasten antun?


Gast im_Norden2001
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast im_Norden2001

Hallo,

auch wenn es sehr off topic ist, aber dafür gibt's ja den Bereich hier:

 

Ich faste gerade seit Freitag, dh. nur Gemüsesaft, Brühe und ab und an Saftschorle. Und natürlich Wasser!:saufen::freak: Ich will zumindest bis inkl.Dienstag, am liebsten länger, aushalten, also volle 5 Tage.

Was habt ihr für Durchhaltetipps?

Ich habe es zwar schon paar Mal gemacht, aber da ich immer für Sohnemann kochen muss, ist es manchmal recht hart.

Wäre das Wetter nur besser/wärmer gäb es ne schöne Polier-/Wachsaktion am Frankie...

 

Ich mache es, um mir zu beweisen, dass es geht, und um danach den Einstieg in gesünderes Essen zu schaffen. Außerdem war die "8" vorne im Gewicht schon fast greifbar-OMG! Lieber V8;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Mager ist out.

 

Wer redet denn von mager?

 

Ist in beide Richtungen ungesund; ob zuwenig oder zuviel.

 

Bei mir ist's leider latent zuwenig:roll:

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast im_Norden2001
Fasten tue ich nicht. Ich versuche mich nur zu bemühen weniger Fleisch und Geflügel zu essen.

immer oder nur in der "Fastenzeit"?

 

Mager ist out.

davon bin ich weit entfernt;-)

 

Was wäre ich froh, wenn bei mir vorne ne 8 stünde :-)

für ne Frau ist die 8 vorne aber "Weltuntergang";-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich faste auch manchmal (aber nur mit getränken) manchmal schaffe ich es ein paar tage ohne was alkoholfreies auszukommen:drink::saufen::freak:

 

Ne mal im ernst meine freundin macht auch manchmal diät oder fasten und dann isst sie nur Salat und Hühnerbrühe. Warum sie das mit ihren 65kg macht weiss ich auch nicht wahrscheinlich ist das so bei frauen8-/:roll:

[SIZE=4][COLOR=DarkGreen]Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, jedoch keine Bildung den natürlichen Verstand.[/COLOR][/SIZE]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...