Jonas Geschrieben: 5. Januar 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2005 Hallo, auch wenn es nur für einen Polo und (zum Glück) nicht für mein Cabrio ist: Am Polo habe ich eine ordentliche Schramme in hinterer Tür und Radausschnitt. Aufgrund der Witterung hat es auch schon angefangen zu rosten. Da der Wagen nicht mehr der Jüngste ist, möchte ich nicht ausbeulen und spachteln, sondern nur den Rost ordentlich beseitigen und wieder (aus der Spraydose) Lack aufbringen. Jetzt meine Frage: Welche Schritte (Rostumwandler, Grundierung, etc.) sind erforderlich und welche Produkte würdet ihr empfehlen? Stimmt es, dass man bei der Verwendung von Fertan den Rost vorher nicht komplett mechanisch (Drahtbürste) beseitigen darf, da Fertan nur auf Rost und nicht auf blankem Blech nutzt? Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.