BMW-Andy Geschrieben: 4. Januar 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2005 Hallo, kann mir bitte einer Sagen mit was ich Zylinderkopfschrauben wasche??? Gruss Andy Zitieren Was nicht passt, wird passend gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 4. Januar 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2005 umpfist eigentlich Sch... egal hauptsache beim einsetzen sauber,trocken und fettfrei.Aber geht gut mit Waschbenzin. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Djembejungler Geschrieben: 5. Januar 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2005 Hi, Zylko-Schrauben waschen???????????? Du wirst doch net etwa die alten wieder Einbauen wollen, oder?? :eek: Sind Dehnschrauben können beim zweitenmal sehr schnell abreissen! greetz Zitieren Wer rastet der rostet- wer rast hat spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Condor Geschrieben: 5. Januar 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2005 Gibt es da nicht zwei unterschiedliche? Torx und Sechskannt? Ich glaube die Torx konnte man noch ein zweites mal verwenden, wobei mir das Risiko zu hoch währe die alten nochmal zu verwenden, egal ob Torx oder Sechskannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Andy Geschrieben: 5. Januar 2005 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2005 Moin, ne die alten baue ich bestimmt nicht mehr ein. Habe mir schon neue geholt, nur wusste ich nicht wie man die am besten wäscht. Man kann Torxschrauben bis zu 3 mal benutzen soviel weis ich, aber ein vernünftiger macht das nicht und kauft sich für 20€ neue, den da sollte es dann auch nicht drauf ankommen. Waschbenzin hört sich gut an. Danke der antworten. Gruss Andy Zitieren Was nicht passt, wird passend gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 7. Januar 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2005 die neuen werden so eingebaut wie sie geliefert werden! leicht geölt. Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.