Paddy318 Geschrieben: 2. März 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2012 Hi, ich hab bei Ebay folgende Federn gefunden: http://www.ebay.de/itm/Federn-Tiefer-40mm-BMW-E30-4-Zyl-316i-318i-318is-TUV-/380235631338?pt=DE_Autoteile&hash=item5887cf4aea Kann man die auf die normalen Dämfer schrauben? Geht nur darum, dass ich nicht will, dass mein Autowagen aussieht als wäre er ein Rallyfahrzeug... Danke=) Zitieren mein 318i =)Ride right or ride home! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
deutscher 89 cabrio Geschrieben: 2. März 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2012 ja kannst machen aber alles was tiefer ist sollte man die dämpfer wechseln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 2. März 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2012 ja kannst machen aber alles was tiefer ist sollte man die dämpfer wechselnNa dann Lies mal die Hinweise dazu:Ausführliche Informationen zu den Hinweisen finden Sie hier.Also müssen gekürzte Dämpfer verwendet werden. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 2. März 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2012 derartige sätze machen eine angebotsbeschreibung gleich viel seriöser! Die Federn haben eine super Qualität!! ich wäre nur insofern skeptisch, dass bei derart prächtig beschriebenen federn, wo man sich nicht einmal auf die tieferlegung festlegen möchte, die 40mm unter umständen weit überschritten werden könnten.spätestens dann würden gekürzte dämpfer von vorteil sein! müssen es denn unbedingt derartige billigteile sein? mit welchen von h&r, eibach o.ä. wüsstest du wenigstens halbwegs sicher, was du bekommst. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Paddy318 Geschrieben: 2. März 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2012 Welche von h&r oder so sollt ich denn kaufen? Muss nicht das billigste sein... Kann gern bissl qualität sein! Was muss ich denn rechnen? Zitieren mein 318i =)Ride right or ride home! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 2. März 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2012 http://www.ebay.de/itm/H-R-Federn-BMW-3er-E30-3-1-35-35mm-/270627096791?pt=DE_Autoteile&hash=item3f02a1c8d7 die hier zum beispiel. hab damals h&r im e46 gehabt.fand ich persönlich sehr grandios! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RafaelK Geschrieben: 4. März 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2012 h + r oder eibach... am besten einfach nen h&r/bilstein komplettfahrwerk kaufen, paar neue domlager dazu und glücklich sein :) Zitieren MfGRafael "do it in the dirth..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.