Condor Geschrieben: 4. Januar 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2005 hat jemand eine Ahnung was auf den 4 Pinne ankommen muss damit da ein Ton kommt?Plus und masse habe ich, aber was kommt auf den übrigen zwei pinne drauf?Wie steuert der BC bzw ATA den Gongton? Ich werde da nicht schlau draus. Bitte verweist mich nicht auf BetaX oder so was, ich versteh den Anschlussplan nicht. Warum nicht Plus und masse damit da ein einfacher Ton erscheint.... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 4. Januar 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2005 da kommt masse an. schliess den gong an plus und minus aussen, in der mitte gong und der 4. (zw. mitte und aussen) dauerpieps. einfach mal nen minus an die beiden mittleren halten, dann wirst du sehen obs funzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Condor Geschrieben: 4. Januar 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2005 Also im Prinzip wird der Gong massegesteuert, versteh ich das richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 4. Januar 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2005 "massegesteuert" würd ich es mal nicht bezeichnen. der hat halt einen (bc) bzw. zwei(ata) eingänge, wenn einer auf low gezogen wird (es sollte normal ein 0V pegel sein, im normalfall tuts auch masse, mit toleranz ins negative und positive), produziert die gonghardware das dementsprechende signal übersetzt heiss das: einfach nen draht oder sowas ähnliches zwischen dem braunen draht aussen am gongstecker mit einem von den mittleren verbinden *g* dauerpiep wird zwar auch im gong erzeugt, allerdings sind die 3mal beim stundensignal durch die ata "getimed" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Condor Geschrieben: 4. Januar 2005 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2005 alles klar dann ist der hin..scheisse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 4. Januar 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2005 so einen hab ich auch noch, der quäkt nur noch ganz kurz. bist du sicher dass spannung ankommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Condor Geschrieben: 4. Januar 2005 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2005 ich kriege hier graue HAARE, ne ne ich habe hier ein Netzteil liegen und an dem Gong Kabel angelötet und dann angeschlossen, der ist tot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.