Der IFA Geschrieben: 2. März 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2012 Hallo Leute. Ich hatte gestern beim Schrott einen 320i-Viertürer in der Mache. Dabei sind etliche Teile abgefallen, die ich gern unters Volk gebracht hätte. Jetzt habe ich aber keine Ahnung was ich dafür verlangen kann. Ich bin nicht scharf auf die große Kohle und habe einen Gutteil der Teile nur abgebaut, weil ansonsten die große Waschbetonplatte alles kaputt machen würde und ich es zu schade dafür fand. Ich könnt' das Zeug ja ganz cool auf eBay stellen, aber lieber soll das Forum was davon haben, so dachte ich "Ach - machmama wech... Vielleicht froit sich ja einer..." Ich zähle mal auf: -Spindelheber vorne, nach Wunsch inkl. Colourverglasung. Funktion (noch) nicht getestet. -Türkabelbäume mit alles und scharf. Machen einen guten Eindruck. -ETA-Motorhaubenmatte, im Augenblick ein bisschen dreckig aber intakt, alle Clipse dabei. -Komplette Shadowline (2-3 Teile wirklich nur leicht verbogen, gibt sich bestimmt bei der Montage wieder) -Viertürer-Pappen, wie diese hier: (Torsten, ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich mir dein Bild mal ausborge) leicht angeranzt, eine schlecht im Leder, alle haben Löcher für den Kurbeltrieb, hinten noch zusätzliche für eFH-Schalter. Dann mal noch etwas, rein aus Interesse: Ich war eigentlich nur wegen der eFH hinten da. Das sind Spindelheber, so wie ich mitgekriegt habe, scheinen die ja sackteuer zu sein? Gibt es dafür irgendwo klare Scheiben? Oder kann ich meine alten weiterverwenden? Vorne geht's ja nicht. Fotos habe ich vorhin nicht gemacht. Die kann ich aber nachreichen, wenn ich wieder in die Halle komme. Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 2. März 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2012 -Spindelheber vorne, nach Wunsch inkl. Colourverglasung. Funktion (noch) nicht getestet.Wenn Du damit eFH meinst, so können das etwa 50/60 Euro sein-Türkabelbäume mit alles und scharf. Machen einen guten Eindruck. Ohne Kabelbaum unter dem Teppich: Nix - vielleicht nen Fünfer, da die meisten die Türkabelbäume eingebaut haben. -ETA-Motorhaubenmatte, im Augenblick ein bisschen dreckig aber intakt, alle Clipse dabei.Zwischen 60 und 80, vielleicht 100. Manche verlangen 100 - 120 Euro. Fraglich, ob sie es bekommen.-Komplette Shadowline (2-3 Teile wirklich nur leicht verbogen, gibt sich bestimmt bei der Montage wieder) 50 - 80 Euro, vielleicht auch 100 - 120 Euro, wenn Spiegel und Stoßstangen mit dabei sind. Manche verkaufen (angeblich) Shadow-Line-Komplettpakete für 150 - 200 Euro. Aber auch hier ist fraglich, ob sie es bekommen-Viertürer-Pappen, wie diese hier: (Torsten, ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich mir dein Bild mal ausborge) leicht angeranzt, eine schlecht im Leder, alle haben Löcher für den Kurbeltrieb, hinten noch zusätzliche für eFH-Schalter. Zwischen 30 und 40 Euro, meistens sind Kunstledertürpappen gefragt und obendrein mit ohne Kurbellöcher. Dies sind nur Preisideen, die rein vom Gefühl her kommen. Es kann sein, daß Du mehr für die Sachen bekommst. Viel Erfolg! Versuche noch, die Fahrertür auzubauen, wenn sie absolut rostfrei (auch im Falz) ist. Rostfrei ist selten! Ansonsten hätte ich gesagt: Alles, was nicht niet- und nagelfest ist, ausbauen! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 2. März 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2012 Ich danke dir. Werde mal alles fotografieren und in den Marktplatz stellen. Als Preise nehme ich mal einen Mittelwert von deinen Preisen VHB. Bin auch bereit zu tauschen. (Ich mach' den Schirkan - Hast du Geld ode' willstu tauschen? ) Die Fahrertür ist übrigens breit. Andere Farbe, Kantenfäule, Beulen ohne Ende. Sonst wäre das auch meine gewesen. Meine hat nämlich eine kleine Beule, das geht ja gar nicht. Die Türkabelbäume leg' ich mir dann halt mal zur Seite. Kann kein Fehler sein. Von der Shadow-Line sind's nur die Zierleisten. Spiegel waren schon weg und Stoßstangen bleiben meine. Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 2. März 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2012 Sitzbezüge nicht vergessen - die Stoffbezüge sind nicht mehr lieferbar. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.