Ridetilludie Geschrieben: 28. September 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2003 TAch! In meinen Ledersitzen ist auf einmal einfach die Sitzflächenheizung ausgefallen, Rücken geht noch. Stecker hab ich schon geprüft. HAt jemand ne Ahnung?:-/ Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 28. September 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2003 Heitzmatte durchgebrannt. Kommt schon mal vor. Musst Du eine neue reinmachen, ist etwas Fummel und nicht ganz billig aber dafür hast Du wieder einen warmen Hintern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Muigaulwurf Geschrieben: 28. September 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2003 warum brennen immer nur die sitzflaechen durch, bei mr sind auch beide hinne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 28. September 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2003 Vielleicht sind die mechanisch einfach mehr belastet. Die die ich bis jetzt gewechselt habe waren auch alle auf der Sitzfläche durch. Eine war sogar durchtrennt von einem Schlüssel oder so was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.