Shorty xXx Geschrieben: 1. März 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2012 hallo. habe einen m60b40 in meinem e30 und da ist meine leerlaufdrehzahl so niedrig das er es ruckeln anfängt. zündkerzen und der deckel hinten an der ansaugbrücke sind neu. dicht ist auch alles. ich habe gehört das man die lerlaufdrehzahl etwas anheben kann indem man dem stg vorgaukelt, das die klima an ist. kann mir einer sagen was ich da machen muss? Mfg: Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 1. März 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2012 Dazu muss der Wagen an den DIS Tester. Außerdem ist ne Leerlaufdrehzahl von um die 500 Umdr. normal. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 1. März 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2012 Bei meinem e34 540iA ist 500-600 Leerlauf!!!!!!!!!! Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Shorty xXx Geschrieben: 1. März 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2012 gibts da jeine andere möglichkeit? weil wenn ich klima hätte und drücke den schalter für klima dann wird se ja hoher die drehzahl... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Düd Geschrieben: 4. März 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2012 Bei licht eigentlich auch. Zitieren Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark! Quer parkt man länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.