Hansgougl Geschrieben: 1. März 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2012 Mein M20B20 springt seit Mittwoch nicht mehr an. Ich habe auf allen Kerzen einen Funken, Benzinpumpe und Relais wurden geprüft, Sprit bekommt er also auch. Was bleibt noch übrigt? DME Relais und OT-Geber, oder? Wie überprüfe ich diese? Baujahr ist 10/1984 (katlos) falls das wichtig ist. Hoffe ihr könnt mir helfen MFG Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Flo-Ke Geschrieben: 13. Dezember 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2012 Up habe aktuell genau das gleiche... Zitieren (OO==[][]==OO)20.04.2012 > Endlich die 300.000 Km auf'm Tacho !http://img15.imageshack.us/img15/2509/img0481xd.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passat32bfan Geschrieben: 13. Dezember 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2012 Neben dem genannten würde ich noch:Falschluft geprüft? Kommt auch wirklich genug Sprit vorne an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-addi Geschrieben: 13. Dezember 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2012 Wenn er einen sauberen Funken hat mal mit Startpilot probieren. Kommt er ist der Fehler im Kraftstoffsystem sonst DME oder Zahnriemen versetzt oder Kompression unzureichend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.