storch-motorsport Geschrieben: 1. März 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2012 Ich habe in meinem Touring letztes Jahr Sportsitze nachgerüstet und müßte nun wissen, welches Polster das ist. Ich hoffe, dass es auf den Bildern brauchbar zu erkennen ist Und wer hat solch einen Bezug günstig abzugeben? Freu mich auf eure Antworten! Gruß aus Essen Zitieren STORCH MOTORSPORTFREUDE AM FAHREN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 1. März 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2012 Das ist das Muster von den 4 Zylinder Modellen Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
storch-motorsport Geschrieben: 1. März 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2012 Weißt du auch den SA-Code? Zitieren STORCH MOTORSPORTFREUDE AM FAHREN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 1. März 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2012 Weißt du auch den SA-Code? Wenn ich richtig informiert bin muesste es der hier sein: "481 BMW-Sportsitze für Fahrer und Beifahrer" Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
storch-motorsport Geschrieben: 1. März 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2012 Gibts denn da nicht auch nen Code nur für das Polster? Also werksseitig war Polstercode 0269 in meinem Auto verbaut... Das Muster ist aber natürlich ein ganz anderes Muster als das, der Rückbank (Also ganz anders nicht, schon ähnlich, aber nicht genau das...) Zitieren STORCH MOTORSPORTFREUDE AM FAHREN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 1. März 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2012 Das Muster auf der Rueckbank ist uebrigens von den 6 Zylinder Modellen. Schau' mal im E-Teilekataolg unter 318i Touring: http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/Touring/Europe/318i-M40/LHD/M/1989/september/browse/ Edit: "Bezug Sitz Stoff 52 10 8 106 090 0274 ANTHRAZIT" Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
storch-motorsport Geschrieben: 1. März 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2012 Hat denn Jemand noch einen solchen Bezug liegen und möchte mir den überlassen? Brauche Bezug Sitz Zitieren STORCH MOTORSPORTFREUDE AM FAHREN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.