mekes Geschrieben: 29. Februar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2012 Hi Leute wie oben schon geschrieben wollte ich wissen ob diese Baugleich ist.Es Handelt sich um ein M30 der älteren Generation ( E23/E24/E28 ) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 29. Februar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2012 imho, nein. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mekes Geschrieben: 29. Februar 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2012 Hi Danke für die Schnelle Antwort.Hm, o.k. und es gibt auch definitv keine die Passt, denn bin durch einen bekannten drauf gekommen der meinte diese würde passen.Eigentlich geht es um die Lagerung in den zwei Halte löcher, denn beim m20 recht Starr und beim m30 Gummilager soviel ich weis.Nun gut, dann eben nicht Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 29. Februar 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2012 Du kannst es ausprobieren, müsstest bloss Halter umbauen. Aber das mit den Gummilagern ist ein Irrtum. Das liegt am Hersteller. Beim M20 gibts welche mit und ohne. Bosch hat keine. Man muss dann nur aufpassen, dass man die Lima selber mit Masse verbindet, wenn Gummilager. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mekes Geschrieben: 29. Februar 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2012 Super, dank dir werd mal schauen was ich finden kann Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.