karsten76 Geschrieben: 29. Februar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2012 Hallo! Ich habe ein E30 Cabrio und möchte ein 16 qmm Pluskabel von der Batterie in den Kofferaum legen. Muss man dafür vom Motorraum in den Innenraum ein Loch bohren oder gibt es eine Möglichkeit das Kabel durch bestehende Öffnungen in den Innenraum zu bekommen?? Wenn man dafür bohren muss, wo sollte das Loch gebohrt werden?? Ich hatte mir überlegt:Links vom dicken Kabelstrang, der in den Innenraum führt. Danke für die Antworten. Karsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 29. Februar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2012 Nein, muss man nicht. In der Ecke nach rechts gibt es einen vorgestanzten Ausschnitt. Dann zum Beispiel ein e30 M3 Cabrio Batteriekabel kaufen, verbauen und glücklich sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 29. Februar 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2012 Loch ist vorne im Batteriefach vorgestanzt, einfach rausschlagen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.