Zum Inhalt springen

Erfahrungen mit Radlaufreparaturblech ??


ZWhite
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, hat jemand bereits Erfahrungen mit solch einem Reparaturblech gemacht ??

Würde gerne mal Meinungen dazu hören, empfielt es sich dann auch das Reparaturblech für die Innenseite zu kombinieren ?

 

http://www.car-parts24.com/products/BMW/3er-E30-Z1/Karosserie-Anbauteile/Radlauf-hinten-rechts-BMW-E30-Coupe-Cabrio.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo

Zu diesem Reparaturblech kann ich dir nichts sagen, aber kauf dir ja keines von ATP (ebay) die Dinger sind so schlampig verarbeitet dass du die am liebsten gleich wegwerfen würdest. Wenn ich die Dinger nicht schon dringend brauchen würd würd ich die direkt zurückschicken.

Ob es sich rentiert den Innenkotflügel auch mitzubestellen. Ich restauriere gerade einen IX welcher einen sehr knusprigen Kotflügel hinterm Verbau hat. Der Innenkotflügel ist jedoch ok. Musst halt vorher mal schaun, oder du schneidest mal vorsichtig ein Stück weg welches du sowiso neu machen musst.

mfg Piri

Zylinder statt Kinder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Zu diesem Reparaturblech kann ich dir nichts sagen, aber kauf dir ja keines von ATP (ebay) die Dinger sind so schlampig verarbeitet dass du die am liebsten gleich wegwerfen würdest. Wenn ich die Dinger nicht schon dringend brauchen würd würd ich die direkt zurückschicken.

Ob es sich rentiert den Innenkotflügel auch mitzubestellen. Ich restauriere gerade einen IX welcher einen sehr knusprigen Kotflügel hinterm Verbau hat. Der Innenkotflügel ist jedoch ok. Musst halt vorher mal schaun, oder du schneidest mal vorsichtig ein Stück weg welches du sowiso neu machen musst.

mfg Piri

 

 

 

an sich niemals bei ATP kaufen. Hab da schon 3 mal was Bestellt (Servopumpe, LLR, Lager) Und absolut keins von den 3 Dingen hat annährend gepasst!

Bzw der LLR hat gepasst war aber nach 2 wochen defekt -.-

Never change a running system ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir haben wir den innenkotflügel begutachtet und da er noch gut war nicht ersetzt.

also am besten erstmal schauen wie er aussieht und daraufhin entweder nur aussen oder beide bestellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Habe daraufhin eine negative Bewertung abgegeben und kurz darauf ereilte mich ein Anruf von ATP.

Bekomme jetzt Neue zugesendet die vor dem Versenden genau begutachtet werden und einen Nachlass von 20€ zurück auf das Konto überwiesen.

Die schlampig verarbeiteten muss ich nicht zurücksenden sondern darf diese laut ATP entsorgen ;)

Doch noch ein gutes Ende genommen.

mfg

Zylinder statt Kinder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...