ZWhite Geschrieben: 28. Februar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2012 Hallo, hat jemand bereits Erfahrungen mit solch einem Reparaturblech gemacht ??Würde gerne mal Meinungen dazu hören, empfielt es sich dann auch das Reparaturblech für die Innenseite zu kombinieren ? http://www.car-parts24.com/products/BMW/3er-E30-Z1/Karosserie-Anbauteile/Radlauf-hinten-rechts-BMW-E30-Coupe-Cabrio.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IsPiri Geschrieben: 28. Februar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2012 HalloZu diesem Reparaturblech kann ich dir nichts sagen, aber kauf dir ja keines von ATP (ebay) die Dinger sind so schlampig verarbeitet dass du die am liebsten gleich wegwerfen würdest. Wenn ich die Dinger nicht schon dringend brauchen würd würd ich die direkt zurückschicken. Ob es sich rentiert den Innenkotflügel auch mitzubestellen. Ich restauriere gerade einen IX welcher einen sehr knusprigen Kotflügel hinterm Verbau hat. Der Innenkotflügel ist jedoch ok. Musst halt vorher mal schaun, oder du schneidest mal vorsichtig ein Stück weg welches du sowiso neu machen musst.mfg Piri Zitieren Zylinder statt Kinder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_softcake Geschrieben: 2. März 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2012 Also ich hab die Außenhautradläufe von ATP verbaut und die haben top gepasst. Da hatte ich gar nix auszusetzen. Die Schweller hingegen warn nicht grad gut von denen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pretorian23 Geschrieben: 2. März 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2012 HalloZu diesem Reparaturblech kann ich dir nichts sagen, aber kauf dir ja keines von ATP (ebay) die Dinger sind so schlampig verarbeitet dass du die am liebsten gleich wegwerfen würdest. Wenn ich die Dinger nicht schon dringend brauchen würd würd ich die direkt zurückschicken. Ob es sich rentiert den Innenkotflügel auch mitzubestellen. Ich restauriere gerade einen IX welcher einen sehr knusprigen Kotflügel hinterm Verbau hat. Der Innenkotflügel ist jedoch ok. Musst halt vorher mal schaun, oder du schneidest mal vorsichtig ein Stück weg welches du sowiso neu machen musst.mfg Piri an sich niemals bei ATP kaufen. Hab da schon 3 mal was Bestellt (Servopumpe, LLR, Lager) Und absolut keins von den 3 Dingen hat annährend gepasst!Bzw der LLR hat gepasst war aber nach 2 wochen defekt -.- Zitieren Never change a running system ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zackerino Geschrieben: 7. März 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2012 also bei mir haben wir den innenkotflügel begutachtet und da er noch gut war nicht ersetzt. also am besten erstmal schauen wie er aussieht und daraufhin entweder nur aussen oder beide bestellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IsPiri Geschrieben: 7. März 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2012 HalloHabe daraufhin eine negative Bewertung abgegeben und kurz darauf ereilte mich ein Anruf von ATP.Bekomme jetzt Neue zugesendet die vor dem Versenden genau begutachtet werden und einen Nachlass von 20€ zurück auf das Konto überwiesen.Die schlampig verarbeiteten muss ich nicht zurücksenden sondern darf diese laut ATP entsorgen ;)Doch noch ein gutes Ende genommen.mfg Zitieren Zylinder statt Kinder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.