BMW-E30Erfurt Geschrieben: 28. Februar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2012 Ich habe einen 325ixa touring mit (wie immer) ZV und efh vorn. hab jetzt 2 hintere türen angeboten bekommen (auch aus nem ix tour.) wo efh drin sind samt den türpappen in meiner farbe etc. leider sind nurnoch die türkabelbäume da. Kann es sein das der Fahrzeuginnenkabelbaum schon für hinten vorverlegt ist bei meinem?? ich habe mal sowas gehört deswegen, wenn ja wie kann ich das kontrollieren?? hab schon unter der automatik abdeckung geschaut und keine Stecker gefunden wo ich dann die taster reinstecke für Hoch/runter oder den sperrschalter für hinten. oder sind die irgendwo zurückgebunden? mfg markus Zitieren [SIZE=4][COLOR=DarkGreen]Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, jedoch keine Bildung den natürlichen Verstand.[/COLOR][/SIZE] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30Erfurt Geschrieben: 28. Februar 2012 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2012 achja und ich habe vor einiger zeit mal ein Tempomat nachgerüstet ohne Verzögerung, und ich möchte jetzt einen mit verzögerung haben. Reicht es wenn ich das Steuergerät den Kabelbaum und den Bedienhebel tausche oder muss der Motor mit gewechselt werden?? Zitieren [SIZE=4][COLOR=DarkGreen]Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, jedoch keine Bildung den natürlichen Verstand.[/COLOR][/SIZE] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baustellenhaber Geschrieben: 28. Februar 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2012 also EFH wenn de unterm automatikheble keine stecker hast wo de wat reinstecken kannst wird er den grossen kabelbaum nich haben...aber wenn musste mal hinterm aschenbecher gucken...also weiter vorne drinne...da müssten ja die kabel langgehen....meine liegen unterm schaltsacke dierekt schon da....hab aber auch keine hinten drinne...nur den kabelbaum schon^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Düd Geschrieben: 28. Februar 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2012 Unter dem schaltsack müssen noch drei Stecker sein, bei meinen Tourings war der Kabeljaus aber komplett... Zitieren Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark! Quer parkt man länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.