Stefan-E30 Geschrieben: 28. Februar 2012 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2012 wie gesacht.. wenns nur hoch soll, mach so Unterlagen rein und gut is....für nen komplettes Fahrwerk brauchst ja minimum ma 400€..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magnus-318i Geschrieben: 3. März 2012 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2012 ich hatte auch das problem, dass er hinten zu tief war. trotz 60/40. ich denke das liegt daran, dass die hinteren radläufe tiefer geschnitten sind als die vorderen. wenn ich bei mir nur die schweller betrachtet hatte, sah man die keilform (hinten höher). meiner meinung nach ist das alles optische täuschung.ich habe hinten 22mm unterlagen verbaut und gut war. nu hab ich ihn quasi 60/20 tiefer.mein rat: versuchs erstmal mit den unterlagen. dann kannste immer noch ein fahrwerk verbauen. gruß Magnus Zitieren Suche: Sitzausstattung 4 - Türer Limo NFL Gummiabdeckung Zündspule Abdeckung Gasgestänge Gummimanschette Tankeinfüllstutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M42B18-T Geschrieben: 3. März 2012 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2012 War gestern bei meinem Teile Dealer und hab ein wenig in den Regalen gestöbert und wurde fündig. Vorne kommen jetzt 40er Federn rein, hinten 20er puls die unterlagen vom E46 die ich gerade bei BMW abgeholt habe, dass sollte die Kiste "gerade" stellen mit ner dezenten Tieferlegung. Nächste Woche bin ich dann schlauer. Zitieren SUCHE!!! Beleuchteter Schaltknauf komplett original BMWIS-Lippe---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------The Question Is What Is the Question Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yen90 Geschrieben: 4. März 2012 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2012 oder bau auf m30 um, dann isser vorne schwer genug, dass er gerade steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 19. März 2012 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2012 du hast das krasse gegenteil Timo, wenn man so auf dein Bildchen schaut..... Lowrider??? Vorne viel zu tief und hinten fast gut. Aber 225/50 und vorne 205/50R15 ... Nur mal so raufgesteckt - Sah echt krass aus die Kombination. Will jemand die Felgen ;) Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harrymax Geschrieben: 20. März 2012 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2012 Also zusammenfassend, ich habe auch mit dem Gedanken gespielt Unterlagen einzubauen, habe aber dann doch Federn aus einem Touring genommen mit Anhängerkupplung, und nu steht er ziemlich gerade bzw. der Reifen verschwindet nicht mehr im Radhaus.Wird hinten auch etwas härter da die Federn etwas dicker vom Draht sind.Ich konnte jedenfalls bei mir keinen anderen Grund erkennen warum er hinten runterhängt.Ich hatte bei meinem die Tonnenlager erneuert und die restlichen Buchsen bzw. Gummis kontrolliert.Wenn deine Federnaufnahmen oben am Rahmen, deine Tonnenlager, die Fahrwerksgummis und die Halterung vom Diff. okay sind kann es nur an ermüdeten Federn liegen.Grüße Harry Zitieren Ich will auch im Schlaf sterben wie mein Opa, und nicht schreiend wie sein Beifahrer. Suche für´s Cabrio eine schwarze Türverkleidung Kunstleder Fahrerseite ohne Kurbelloch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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