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Touring mit negativer Keilform


M42B18-T
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Empfohlene Beiträge

wie gesacht.. wenns nur hoch soll, mach so Unterlagen rein und gut is....

für nen komplettes Fahrwerk brauchst ja minimum ma 400€.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

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ich hatte auch das problem, dass er hinten zu tief war. trotz 60/40. ich denke das liegt daran, dass die hinteren radläufe tiefer geschnitten sind als die vorderen. wenn ich bei mir nur die schweller betrachtet hatte, sah man die keilform (hinten höher). meiner meinung nach ist das alles optische täuschung.

ich habe hinten 22mm unterlagen verbaut und gut war. nu hab ich ihn quasi 60/20 tiefer.

mein rat: versuchs erstmal mit den unterlagen. dann kannste immer noch ein fahrwerk verbauen.

 

gruß Magnus

Suche: Sitzausstattung 4 - Türer Limo NFL

Gummiabdeckung Zündspule

Abdeckung Gasgestänge

Gummimanschette Tankeinfüllstutzen

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War gestern bei meinem Teile Dealer und hab ein wenig in den Regalen gestöbert und wurde fündig. Vorne kommen jetzt 40er Federn rein, hinten 20er puls die unterlagen vom E46 die ich gerade bei BMW abgeholt habe, dass sollte die Kiste "gerade" stellen mit ner dezenten Tieferlegung. Nächste Woche bin ich dann schlauer.

:smbmw: SUCHE!!! :smbmw:

Beleuchteter Schaltknauf komplett original BMW

IS-Lippe

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The Question Is What Is the Question

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  • 3 Wochen später...
du hast das krasse gegenteil Timo, wenn man so auf dein Bildchen schaut..... Lowrider??? ;-)

 

Vorne viel zu tief und hinten fast gut. Aber 225/50 und vorne 205/50R15 ... Nur mal so raufgesteckt - Sah echt krass aus die Kombination. Will jemand die Felgen ;)

In der Ruhe liegt die Kraft.

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Also zusammenfassend, ich habe auch mit dem Gedanken gespielt Unterlagen einzubauen, habe aber dann doch Federn aus einem Touring genommen mit Anhängerkupplung, und nu steht er ziemlich gerade bzw. der Reifen verschwindet nicht mehr im Radhaus.

Wird hinten auch etwas härter da die Federn etwas dicker vom Draht sind.

Ich konnte jedenfalls bei mir keinen anderen Grund erkennen warum er hinten runterhängt.

Ich hatte bei meinem die Tonnenlager erneuert und die restlichen Buchsen bzw. Gummis kontrolliert.

Wenn deine Federnaufnahmen oben am Rahmen, deine Tonnenlager, die Fahrwerksgummis und die Halterung vom Diff. okay sind kann es nur an ermüdeten Federn liegen.

Grüße Harry

Ich will auch im Schlaf sterben wie mein Opa, und nicht schreiend wie sein Beifahrer.

 

Suche für´s Cabrio eine schwarze Türverkleidung Kunstleder Fahrerseite ohne Kurbelloch

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