beera Geschrieben: 28. Februar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2012 hallo, am Wochenende steht bei mir das Service für meinen 316 an. wollte mal fragen ob es da einfache - ich sag mal Optimierungstipps - gibt. Welche Kerzen sollte ich nehmen? Es ist ein originaler Vergaser drauf. Und dann noch eine Frage zum Getriebe: werde voraussichtlich von 4- auf 5- Gang umbauen. kann ich das Differenzial beibehalten oder welches würde sich dann empfehlen? benötige ich eine andere/kürzere Kardanwelle!? mfg, Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 28. Februar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2012 hallo, am Wochenende steht bei mir das Service für meinen 316 an. wollte mal fragen ob es da einfache - ich sag mal Optimierungstipps - gibt. Welche Kerzen sollte ich nehmen? Es ist ein originaler Vergaser drauf. Und dann noch eine Frage zum Getriebe: werde voraussichtlich von 4- auf 5- Gang umbauen. kann ich das Differenzial beibehalten oder welches würde sich dann empfehlen? benötige ich eine andere/kürzere Kardanwelle!? mfg, Alex können ,Ja würde ich aber nicht.Kardan brauchste auch die kürzere. kerzen,bleib bei den Chaminon N9Yxxxden Kaftstofffilter in der zulaufleitung auch tauschen Luftfilter nicht vergessen. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
beera Geschrieben: 28. Februar 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2012 dankeschön max - auf dich ist verlass lg, Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.