Jagger Geschrieben: 3. Januar 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2005 Hi Leutz bin neu, Frage hab unter meinem E30 nen Bosi Rohr da ich nur 4 Zylinder habe ist der sound recht dürftig.... Gibts mittel und wege da was mehr rauszuholen und satteren sound zu haben?? Aber hat noch im bereich des halbwegs normalen also nix was die Cops sofort checken.Wolle rausholen aber wieviel oder ein paar löcher bohren... Hilfe Bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 3. Januar 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2005 Wie lange hast denn den Bosi,eigendlich hält der ja eh nicht lange also wird er wohl von selbst laut,oder wenistens nach einer gewissen Vollgasstrecke. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jagger Geschrieben: 4. Januar 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2005 der ist jetzt so 3 monate drunter und von lauter werden keine spur.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 4. Januar 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2005 Das kann so einige Zeit dauern bis sich etwas bemerkbar macht,der Topf muß erst ein paar mal richtig heiß gewesen sein,sozusagen freibrennen,dann wirds noch etwas lauter.Also erst einmal abwarten. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW320Cabrio Geschrieben: 5. Januar 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2005 Also ich hatte nen BOSI 6 Jahren lang unter meinem 320 Cab und nach ner Zeit hat er nen richtig schönen dumpfen Sound bekommen. War sehr traurig, als ich ihn dann nach so langer Zeit wegen Tüv abmachen musste. Zitieren http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/Banner320Cabrio.jpgMitglied der http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/e30freundepreussen.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 7. Januar 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2005 Du hast 6Jahre ein Bosi gefahren?Hat das Auddo nur gestanden?Entschuldige ,aber das hab ich echt noch nicht gehört.6 Jahre machen ansich nur Leistritz Sebering und manche Edelstahlpötte wie Remus usw.Um es vorwegzunehmen ,nicht jeder Edelstahlpott hält weil er halt aus Edelstahl ist,beliebtes vergnügen der Pötte ist es, einzureißen und sich zu verformen. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jagger Geschrieben: 7. Januar 2005 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2005 NA dann kann ich mich ja schon ma freuen das der lauter wird...Ich nen offenen Luftfilterdrin soll ich lieber nen K&N holen und is egal.Jagger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 7. Januar 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2005 Das ist ziemlich peng,weil die quasi nur ein wenig Sound bringen,oder eher Leistungsverlust wenn du nicht zusätzlich Min 2 x50-60 mm Schläuche fur die Luftversogung und Kühlung einbaust,weil sonst zieht er ja die warme Luft aus dem Motorraum,"g" und das mag der Motor halt nicht. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-cruiser Geschrieben: 16. Juni 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2012 Auspuff mit Bremsflüssigkeit füllen 12-15 std stehen lassen warmfahren und ab auf die Autobahn (das ganze im Dunklen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 16. Juni 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2012 Nach 7 Jahren diese grandiose idee Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 16. Juni 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2012 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 24. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.