Zum Inhalt springen

HD Receiver


Steff
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs!

 

wollte mir einen HD Receiver zulegen...da mein alter ausgedient hat...

 

Da ich in dieser Materie wirklich null drin bin und mich absolut nicht damit auskenn... die Frage an euch.... könnt ihr mir da irgendwelche empfehlen....? Sollte kein High-End Teil sein...Unsummen möchte ich nicht dafür ausgeben...

 

Und nun noch eine Frage... reicht es einen HD-fähigen Receiver zu haben um HD Programme zu empfangen (das der Fernseher das darstellen kann natürlich vorausgesetzt)? Oder muss da an der Satellitenschüssel auch was ausgetauscht werden...LNB oder so???

 

Danke euch schon mal!

 

Gruß

Steff

:-UU

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

 

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

 

 

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wenn du schon ein digitales LNB hast passt das schon. Und der receiver muss auch kein HD+ haben, außer du willst ein HD Abo.

Dann ist die frage, mit oder ohne Aufnahme Funktion? Gibts einmal mit festplatte innen drin, oder über USB, wobei dann aber nur Sticks funktionieren und man somit nicht so viel aufnehmen kann. Ich hab einen imperial HD receiver und mein Schwiegervater hat einen von humax.

Ich hab nen 32gb Stick hinten dran mit dem ich prima filme aufnehmen kann. Also so ab ab 80Euro bekommt man schon gute Sachen.

Das Menü unterscheidet sich oft stark, mal mehr und mal weniger Benutzer freundlich. Am besten vorher bisle testen wenn möglich.

 

getippselt mitm Handy

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

 

also aufnehmen oder so will ich nicht... also ist HD+ nur was für Pay-TV dann?

 

Die Schüssel hat ein digital LNB... also wär das schon mal kein Problem..

 

Danke Dir Stefan!

 

Gruß

 

Steff

:-UU

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

 

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

 

 

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...