Zum Inhalt springen

Wert von fotos


RoadrunnerM5t
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich möchte hier mal berichten was die so oft verlangten FOTOS wert sind.Ich habe am Freitag einen e36 Compakt in der Mobile gesehen,und bin gleich los das Ding abzuholen,Auf den Fotos sah das Auto echt mehr als gut aus.Vorort kam das GRAUEN,innen verschimmelt hängender Himmel wegen fehlender Antenne kam Feuchtigkeit ins Auto.Der Motor war ein M43 lief als wenn seine letzten Tage anstanden.Stabi gebrochen,übelst verbogene Schweller,und ein reparierter Frontschaden ohne innenverkleidungen,mit einer zusammengeschusterten und mit Kabelstrapsen befestigten M-Stossstange.Auf den Fotos sah das Auto wie geleckt aus,die waren auch vor dem Unfall vor 2Wochen:Dgemacht!!!!!!!!!!!!!!!!Ich hab mich da nicht aufgeregt war in Hamburg.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ne Schatzi lieber den Touring bevor wir uns den SL angeguckt haben oder das SCHICKE VFL:D

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast im_Norden2001

Matthi, was Fotos wert sind, kennst doch du aus'm Netz, wenn "heißes Blondchen" Bilder von anno Knips reingestellt hat (du schon am :sabber:)und du beim Date merkst, dass sie inzwischen 20 kg mehr drauf hat und echtes Licht anders ist als Photoshop Weichzeichner :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hatte ich mal Glück. Als ich mein Cabrio in mobile entdeckt hatte, bat ich den Verkäufer um aktuelle Detailaufnahmen. Die hat er mir dann auch geschickt, so das ich die 600 km Anfahrt gut in Kauf nehmen konnte. Er hat das Auto aber zusätzlich auch sehr fair beschrieben und nicht versucht zu beschönigen. Ich denke aber, dass die Erfahrung von RR eher die Regel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Autos die beschissen auf Fotos aussahen waren oft nur ungewaschen und sonst echt gut.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...