i-havenot Geschrieben: 2. Januar 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2005 Hallo, habe mit das o.g. Radio samt CD Player dazu gekauft. Was mir fehlt ist die Bedienungsanleitung - wie gebe ich bei dem Ding den 4 Stelligen code ein Habe bei diesem Radio ja nur 6 Zahlentasten, wo also sin die Ziffern 7 - 0 einzugeben? Kann mir da wer helfen?? Danke hofft Hannes Zitieren segeln...irgendwas ist immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Cabrio-NRW Geschrieben: 2. Januar 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2005 Hallo, es ist zwar schon lange her aber das muß so gewesen sein:Radio einschalten, 1.Stationstaste drücken, Im Display erscheinen 4 Balken,1. Stationstaste so oft drücken bis die ensprechende Zahl des Codes im Display steht,das ganze mit der 2., 3. und 4. Stationstaste wiederholen, dannach eine beliebige Taste drücken und der Code ist gespeichert. GrußUwe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 2. Januar 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2005 nach codeeingabe rechte sendersuchlauftaste zur bestätigung ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
i-havenot Geschrieben: 2. Januar 2005 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2005 DANKE, ist Goldrichtig, das Radio tut jetzt auch! freut sich Hannes Zitieren segeln...irgendwas ist immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha Geschrieben: 3. Januar 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2005 Hi, und die Bedienungsanleitung hab ich, wenn nötig..... Micha Zitieren Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
i-havenot Geschrieben: 7. Januar 2005 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2005 Danke, Micha, aber wer schaut schon in Bedienungsanleitungen :D Meld mich die Tage mal wieder, hoffenlich mit fertigem Kastenwagen!Gruß,Hannes Zitieren segeln...irgendwas ist immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.