ölfuss Geschrieben: 24. Februar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2012 (bearbeitet) wer von den Eisenschweintreibern hat Intresse an einer SCHRICK Nocke, mögliche Wellen sind 296,304,316 und 324 Grad!! Die Nockenprofile sind vorhanden.Ich selber bekomm eine 324 Grad.Der Preis für die Wellen ist derzeit 360,-€ zzgl. 19%Mwst.Lieferzeit 6-8 Wochen. Am 8 märz geb ich die Bestellung auf. Die Masse läst den Preis drücken. Wer möchte,bitte eine PN. Bearbeitet: 27. Februar 2012 von ölfuss Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 24. Februar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2012 wie fährt sich denn ein M30 mit so einer?? 296 is ja schon nicht wenig.... aber über 300??? Hochdrehzahlsau?? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 24. Februar 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2012 wie fährt sich denn ein M30 mit so einer?? 296 is ja schon nicht wenig.... aber über 300??? Hochdrehzahlsau?? versuch macht Kluch. mach mal. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Pat Geschrieben: 24. Februar 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2012 Der Markus wieder! Alles oder nix. Da wirst mal wieder zaubern müssen für nen anständige Verdichtung. :) Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 24. Februar 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2012 ..... na dann schick ma einer das ich testen kann... wenn ich zufrieden bin, gibts Geld... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 24. Februar 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2012 ..... na dann schick ma einer das ich testen kann... wenn ich zufrieden bin, gibts Geld... ömm bei deinem Frikelmotor??? da kommt eh nix gescheites bei raus. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 24. Februar 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2012 aber, aber, top in Schuß, das Gerät. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 24. Februar 2012 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2012 Der Markus wieder! Alles oder nix. Da wirst mal wieder zaubern müssen für nen anständige Verdichtung. :) naja Patrick,wenn der Motorenbauer die verdichtung nicht einstellen kann sollte er die Nocken nicht in betracht ziehen. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 24. Februar 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2012 wer is Top in Schuß?? jo jo Maxx..... schon jut Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Pat Geschrieben: 24. Februar 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2012 Der Markus wieder! Alles oder nix. Da wirst mal wieder zaubern müssen für nen anständige Verdichtung. :) naja Patrick,wenn der Motorenbauer die verdichtung nicht einstellen kann sollte er die Nocken nicht in betracht ziehen. und auch sonst werden da nicht mehr viele bewegliche Teile in dem Motor was mit Serie zu tun haben. Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 27. Februar 2012 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2012 Der Markus wieder! Alles oder nix. Da wirst mal wieder zaubern müssen für nen anständige Verdichtung. :) naja Patrick,wenn der Motorenbauer die verdichtung nicht einstellen kann sollte er die Nocken nicht in betracht ziehen. und auch sonst werden da nicht mehr viele bewegliche Teile in dem Motor was mit Serie zu tun haben. Stimmt,leichtere Ventile,Federteller aus Alu und Kipphebel bearbeitet.!!:drive: Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Pat Geschrieben: 27. Februar 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2012 Und wo kommt das Maschinschen rein? Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 27. Februar 2012 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2012 E24 Gruppe "H" Und wenn ich den sebsttest mit der EDKA auf meinem Serien B35 gemacht habe sehen wir weiter. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 5. März 2012 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2012 noch 3 Tage. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.