Cstar Geschrieben: 24. Februar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2012 hallo seit gestern habe ich ein großes Problem.im Fußraum tritt das Wasser vom Kühlsystem rein.hinter dem a-brett kommt auch heißer dampf.was kann ich am besten jetzt tun ?ich gehe ganz stark davon aus das ein schlauch geplatzt ist. ich denke auch dass das der Grund ist warum ich auch keine warme Luft mehr habe wenn ich die Heizung anmache. muss ich das A-Brett ausbauen ? Oder komme ich auch so dran ?Kühlwasser muss ich auch aufs neue nachfüllen und nach ca 2 km ist es leer ... da das Wasser ins Fußraum gelangt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 24. Februar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2012 Papperl-Collage draufmachen? Seiten vom Fußraum abmachen, erst einmal die Fahrerseite.Oft ist es das Ventil selbst. Im schlimmsten Fall der Heizungskasten. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cstar Geschrieben: 24. Februar 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2012 wie bitte was ? Ich hab dich jetzt akustisch nicht verstanden.was sind oder ist denn papperl collage ?könnt ihr mir das evtl ausführlicher beschreibe was ich zu tun habe ? :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 24. Februar 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2012 Ich hab dich jetzt akustisch nicht verstanden. Er hat ja auch nichts gesagt Amabrett muss mit Sicherheit für eine Reparatur raus. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cstar Geschrieben: 24. Februar 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2012 sui, jetzt funktioniert nicht mal mein blinker :Serst hat es normal funktioniert, seit heute lief der sehr langsam, also das blinken an sich hatca 2-3 sekunden in anspruch genommen :/...ich bin am verzweifeln :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 24. Februar 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2012 Ui, da habe ich Dich doch glatt mit dem GStar verwechselt. Dann ist das mit dem Papperln natürlich keine Lösung. Blinker musst Du schauen, klingt nach Blinker-Relais, findest Du auch im Fussraum. Also als erstes den Deckel unter dem Lenkrad weg, dann den Deckel rechts im Fussraum weg, da siehst Du auf das Heizungsventil und den Heizungskasten. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
evo-mann Geschrieben: 24. Februar 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2012 moin, moin...also, wie schon vorher beschrieben, Verkleidung unterm Lenkrad abbauen, dann Kühlwasser auffüllen und Motor auf Temperatur bringen, beim Warm werden schon mal schauen ob an den Schlauchan-schlüssen zum Wärmetauscher Wasser austritt, wenn nüscht dann Wärmetauscher defect, menge arbeit dann. Gruss evo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.