325iX-junkie Geschrieben: 24. Februar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2012 mein e30 ruckelt gerne. und zwar immer bei der selben gaspedalstellung und drehzahl. immer wenn ich bei 1500 umdrehungen die geschwindigkeit halten möchte, ruckt mein auto. und zwar im sekundentakt. es ist so, als würde man ungefähr einmal sekündlich ganz kurz den motor aus- und wieder einschalten. sobald ich nur ein klein wenig mehr oder weniger gas gebe, ist es weg. es wird auch in letzter zeit immer häufiger.was gibt es da so für kandidaten, die dafür verantwortlich sein können? Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plaumi 320i Geschrieben: 24. Februar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2012 Moin.haste noch nen luftmengenmesser liegen?tausch den mal! es kann sein das der Rauscht (der schleifring unterbrechungen hat)und sauber machen hilft manchmal auch!! Zitieren Wer Gut schraubt:schrauben:der Gut Fährt:e30:. Und wem noch übel ist sollte noch einen:saufen:,dann getz ihm besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 24. Februar 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2012 Moin.haste noch nen luftmengenmesser liegen?tausch den mal! es kann sein das der Rauscht (der schleifring unterbrechungen hat)und sauber machen hilft manchmal auch!!an selbiges rauschen habe ich auch schon gedacht und habe schonmal quergetauscht...keine änderung. alles andere funktioniert übrigens. volllast, leerlauf usw... Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plaumi 320i Geschrieben: 24. Februar 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2012 dann kanns nur noch das steuergerät sein das der Eprom ein anner waffel hat. Zitieren Wer Gut schraubt:schrauben:der Gut Fährt:e30:. Und wem noch übel ist sollte noch einen:saufen:,dann getz ihm besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TobiKowi Geschrieben: 24. Februar 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2012 Ich hatte genau das selbe Problem und nach einer Woche fing er an im Leerlauf aus zu gehen. Bei mir war es die Lambdasonde, die kannst du ja zum Testen einfach mal abstecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 26. Februar 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2012 aktualisierung: tanke aufgrund der spritpreise in letzter zeit öfters e10 (ich stehe dazu) und habe das dumme gefühl, dass es seitdem weg ist:watch: Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.