Zum Inhalt springen

Kardanwelle versenden / teilen E36 328i

Benutzername
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe zwei Fragen zum Thema Kardanwelle (vom E36 328i)

Zum ersten würde ich gern wissen wie man diese komplett am einfachsten und kostengünstigsten versenden kann ?

Sollte es nicht möglich sein die Welle in einem Stück zu versenden bietet sich ja das teilen kann.

Nur wie ist die Wahrscheinlichkeit das man die Welle wieder ohne Unwucht verbaut bekommt ?

Natürlich mit Markierung der beiden Hälften zueinander.

Habe schon von mehreren Leuten gehört das es nicht ohne wuchten geht und hatte selbst bereits so einen Fall - oder war das nur Pech ?

Danke & Gruß :-)

markieren und Teilen, oder im Ganzen in ein langes Paket und per GLS versenden oder von Iloxx zuhause abholen lassen... kostet beides maximal 15 €

Grüße

:sonne:

Bisher waren alle meiner Wellen AUSNAHMSLOS, und ich hatte bestimmt über 15 in der Hand, Serie schon Markiert

Meinst du den weißen Punkte (im Bild links unten)?

Wenn ja, --> man kann die Kardan zusammensetzen: laut Punkt sieht es gut aus jedoch zwei Zähne vorbei! War mir dann etwas ungenau...

117789d1325432603-320i-323i-umbau-imag0531.jpg

lg Daniel

Verkaufe:
Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€

versch. E30 Getriebe 70-120€
Batterieverlegset 70€

also ich hatte auch erst letzt eine.... die Markierung, also der weisse Punkt war bei mir ideal zu sehen bzw sehr gut auszurichten...

es war quasi unmöglich es falsch zu stecken da man es wirklich sofort gesehen hat

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...