Wuschli1 Geschrieben: 23. Februar 2012 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2012 Willkommen. Ich beneide dich um den Touring Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DJBird Geschrieben: 23. Februar 2012 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2012 Vielen vielen Dank Ihr macht mir jetzt aber ein richtig schlechtes Gewissen, was meinen Alltagswagen angeht....Ich glaube ich muß den dann doch bald gegen den E36 austauschen und mir den Touring mal vornehmen um ihn mal wieder richtig schön zu machen und alle kleinen Markel zu beseitigen.Im Moment hab ich sogar die 16er Alpina als Winterreifen drauf.. (die mach ich aber nach dem Winter definitiv neu) Viele Grüße Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
citydom Geschrieben: 23. Februar 2012 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2012 Wirklich schicke Fahrzeuge:daumen:Mir gefallen alle recht gut, aber besonders der Touring und der C Kadett. .... das sind auch eigentlich meine Lieblingsfahrzeuge (den Rest brauche ich eigentlich nicht... Wenn du sie schon nicht brauchst, könnten wir dir da sicher helfen:ironie: Zitieren Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.Marcus Aurelius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DJBird Geschrieben: 23. Februar 2012 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2012 .... das sind auch eigentlich meine Lieblingsfahrzeuge (den Rest brauche ich eigentlich nicht... Wenn du sie schon nicht brauchst, könnten wir dir da sicher helfen:ironie: Ich glaube mein Leben wär so viel einfacher, wenn ich nicht diese Zwangsneurose hätte.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.