Zum Inhalt springen

Auspuff Frage!

324td
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ohne Kat?

Der Mitteltopf ist gleich, der Endtopf ist unterschiedlich, wird sich aber wie bei anderen Modell auch, nur in den Endrohren unterscheiden.

Gruß

Oliver

Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

220px-Stopptstrauss.jpg

hallo oliver,

danke für die antwort!

die bilder vom endtopf sehen so auf den ersten blick alle gleich aus, wenns nur am endrohr liegen sollte dann werd ma umschweissen müssen, ist sicher das kleinere problem.

mir ist beim mitteltopf eines der beiden vorderen rohre gerissen, gestern hamma das grosszügig geschweisst. aber beim nächsten tüv im mai möchte ich die ganze auspuffanlage neu drauf haben.

vielleicht weiss ja doch jemand im forum genauer wenn - wo die unterschiede an der auspuffanlage liegen könnten.

viele grüsse,

fred

ne ne keine sorge.....

Motoren sind ja gleich....

die Unterbodenform is auch gleich....

VFL und NFL unterscheiden sich halt hinten, der eine hat ein Heckblech mit Ausschnitt für Endrohre und der andere nicht

eigentlich kommen die Rohre ja immer schräg hinten raus.... aber man müßte jetzt raten ob beim NFL genauer gemessen wurde das er auch richtig sitzt.

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

ne ne keine sorge.....

Motoren sind ja gleich....

die Unterbodenform is auch gleich....

VFL und NFL unterscheiden sich halt hinten, der eine hat ein Heckblech mit Ausschnitt für Endrohre und der andere nicht

eigentlich kommen die Rohre ja immer schräg hinten raus.... aber man müßte jetzt raten ob beim NFL genauer gemessen wurde das er auch richtig sitzt.

danke stefan!

ich denke das endrohr im notfall umzustricken wird keine grosse sache werden. ein frischer auspuff lässt sich ja gut schweissen :-)

viele grüsse,

fred

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...