bean Geschrieben: 21. Februar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2012 Hallo, ich bin auf der Suche nach Auspuffblenden chrom für den 320i.Gibt es leider nicht mehr bei BMW Jemand ne Empfehlung was man sonst alternativ drauf machen kann ?Ich will keine größeren Endrohre, oder so. Nur hübsch chrom drumrum. Durchmesser der Endrohre ist 45mm.Da ich ein VFL habe, sollten die Teile auch etwas länger sein, sonst siehts nicht stimmig aus. Wenn jemand nen Tipp hat, her damit. Sonnige Grüße,Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 21. Februar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2012 Was ich persönlich ganz hüpsch finde sind die Endrohre vom E32 als 6ender. nicht zu dick, und dezent abgeschrägt. Diese ordentlich poliert und schön. Müsste noch nen M30 Endschalldämpfer da haben zum abflexen. Ansonsten habe ich noch keine Zubehörblenden gesehen, die auch über längere Zeit Freude bereiten. grüße Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JuTu Geschrieben: 21. Februar 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2012 Hallo, ich bin auf der Suche nach Auspuffblenden chrom für den 320i.Gibt es leider nicht mehr bei BMW Jemand ne Empfehlung was man sonst alternativ drauf machen kann ?Ich will keine größeren Endrohre, oder so. Nur hübsch chrom drumrum. Durchmesser der Endrohre ist 45mm.Da ich ein VFL habe, sollten die Teile auch etwas länger sein, sonst siehts nicht stimmig aus. Wenn jemand nen Tipp hat, her damit. Sonnige Grüße,Chris Moin, von HJS gibt es verchromte Auspuffblenden in fast unendlicher Auswahl. HJS 819107 hat z.B. 45mm Innendurchmesser Richard Zitieren Ein X5 4,8is kam dazuEin Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesuchthttp://www.creme21-rallye.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phönix - 318is Geschrieben: 21. Februar 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2012 Hallo, ich bin auf der Suche nach Auspuffblenden chrom für den 320i.Gibt es leider nicht mehr bei BMW passt die: http://www.ebay.de/itm/Original-BMW-Chrom-Auspuffblende-E30-324td-Blende-9401085-/200650638573?pt=DE_Autoteile&hash=item2eb7b5c4ed Zitieren suche: Überkaro-Sportsitze; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
snowie Geschrieben: 21. Februar 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2012 ich hab auf meinem E39 auch so ne Auspuffblende von BMW drauf. Dag Gelbe vom Ei sind die nicht. Laufen in meinen Augen viel zu schnell an und sehen dann wirklich nicht mehr schön aus:meinung: Zitieren gruß BjörnB M W da geht mir einer ab :beemwe: was noch ansteht und in Planung istgroße Bremse, 16 Zoll FelgenFahrwerk neu, E36 Lenkgetriebeneue Holraumversiegelung evtl. Unterbodenschutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mani1 Geschrieben: 21. Februar 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2012 Ich hab noch diese rumliegen.Bei Interesse PN.Gruß Mani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 21. Februar 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2012 Ich hab noch diese rumliegen.Bei Interesse PN.Gruß Mani Das ist doch ne TDI-Blende, oder? wegen den Ovalen Ausschnitten. naja und ob man sich freiwillig ******och-Teile-Unger aufs Auto schreibt/schraubt.. sorry für OT Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mani1 Geschrieben: 21. Februar 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2012 :DKeine Ahnung. Denke die ist universell verwendbar:daumen:Ich hatte sie mal aufm 320er. Hat gepasst.Und ob da jetzt ATU drauf steht oder nicht ist doch indem fall Latte. Läuft doch keiner mit der Lupe ums Autound kukkt was da drauf steht.Gruß Mani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bean Geschrieben: 22. Februar 2012 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2012 @323Martin:Ich war schon vor Wochen bei der BMW Niederlassung in München. Gibt es nicht mehr, kommt auch nimmer.Ein anderer Forumsteilnehmer wollte mir auch schon bei nem anderen BMW Händler welche besorgen, da kam aber dann auch die gleiche Aussage... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.