Zum Inhalt springen

Auto bekannt?

318Cabby
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Automat,kleinster Motor,wäre dann nur interessant fürn Umbau

Dem kann ich nicht zustimmen!!! Es gibt Menschen, die Automatik fahren müssen, keinen Riesenmotor fürs Ego brauchen und mit so einem Auto ein gutes und zuverlässiges Auto für den Winter haben!

Ja klar und sonst sind 316/318i hier oft vollkommen überteuert als Thema drin,der ist doch SUPER und ein ehrliches Auto,für kleines Geld.Hat alles wo ihr deabattiert,wenig Kilometer,Leistung,aber noch Tüv genug für billigen einstieg ins e30 fahren.Würde ihn kaufen,habe aber genug Baustellen.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Den hatten wir doch schon mal,

mit anderen Fotos vom Olympia-Stadion oder so !

Automat,kleinster Motor,wäre dann nur interessant fürn Umbau

Moinsen,

vielen reichen 100Ps völlig.

Richard

Ein X5 4,8is kam dazu
Ein Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesucht

http://www.creme21-rallye.de/

Es geht mir nur darum, dass ich nicht knapp 700 km fahren will, nur um dann festzustellen, dass es sich um ein unbrauchbares, aber vom Verkäufer schöngeredetes Auto handelt. Daher die frage, ob das Auto zufällig schon besichtigt wurde.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...