my318 Geschrieben: 21. Februar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2012 Hallo, ich suche für meinen 89er E30 318i schwarze Rückleuchten aber ich finde nur die schmalen ich hab die großßen verbaut.wär nett wenn mir jemand einen Rat geben könnte Zitieren BMW - Freude am Fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GStar Geschrieben: 21. Februar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2012 billig und hässlich:http://www.ebay.de/itm/BMW-3er-E30-Cabrio-Touring-Ruckleuchten-schwarz-Top-Design-inklusive-Versand-/120861691051?pt=DE_Autoteile&hash=item1c23eb0cab teuer und schön:http://www.ebay.de/itm/BMW-E30-schwarze-MHW-Ruckleuchten-/150762594418?pt=DE_Autoteile&hash=item231a26a072 Zitieren 'Signatur zu groß' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
my318 Geschrieben: 21. Februar 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2012 danke :) Zitieren BMW - Freude am Fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 22. Februar 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2012 Alles in der Bucht oder stell mal eine Suchanfrage hier im Forum. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 22. Februar 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2012 Und falls Du die "billigen" verbaust auch gleich jemanden suchen, der dir später den Kofferaum schweisst nachdem es reingeregnet hat Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
my318 Geschrieben: 22. Februar 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2012 ich hab jemanden gefunden der noch originale hat die ich lasieren kann aber trozdem danke ;) Zitieren BMW - Freude am Fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M42B18-T Geschrieben: 22. Februar 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2012 Auch auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden. Lasieren ist verboten. Und zumindest ist das meine Erfahrung, dass die Rennleitung danach wieder schön schaut. Hatte meine auch lasiert und nach ner Woche hat ich den ärger mit Grün-Weiß. Zitieren SUCHE!!! Beleuchteter Schaltknauf komplett original BMWIS-Lippe---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------The Question Is What Is the Question Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
my318 Geschrieben: 22. Februar 2012 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2012 wenns bei mir so endet muss ich mir doch andere kaufen ;) Zitieren BMW - Freude am Fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M42B18-T Geschrieben: 22. Februar 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2012 wenns bei mir so endet muss ich mir doch andere kaufen ;) War halt schade um die Arbeit, die Leuchten und das Geld. Verkauft hab ich die bis jetzt noch net Legt man en 20er drauf, hat man die gescheiten aus der Bucht und keinen Stress, ausser mit anderen denen die nich gefallen, aber das ja en anderes Thema. Würde es nicht Empfehlen Zitieren SUCHE!!! Beleuchteter Schaltknauf komplett original BMWIS-Lippe---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------The Question Is What Is the Question Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
my318 Geschrieben: 22. Februar 2012 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2012 aber die MHWs sind so teuer Zitieren BMW - Freude am Fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M42B18-T Geschrieben: 22. Februar 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2012 Wenn s die unbedingt sein müssen, schon. Aber ich verstehe ich nicht was an anderen schlechter sein soll - naja. Zitieren SUCHE!!! Beleuchteter Schaltknauf komplett original BMWIS-Lippe---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------The Question Is What Is the Question Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
my318 Geschrieben: 22. Februar 2012 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2012 ich mag die rückleuchten, die man zb bei amazon bekommt nich Zitieren BMW - Freude am Fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M42B18-T Geschrieben: 22. Februar 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2012 wenns bei mir so endet muss ich mir doch andere kaufen ;) ich mag die rückleuchten, die man zb bei amazon bekommt nich Meinst du diese oder ähnlich? http://www.ebay.de/itm/140577838541?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649 Zitieren SUCHE!!! Beleuchteter Schaltknauf komplett original BMWIS-Lippe---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------The Question Is What Is the Question Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
my318 Geschrieben: 22. Februar 2012 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2012 genaui oder rot/schwarz die, so find ich, passen nich zum E30soll ja keine affenschaukel werden ;) Zitieren BMW - Freude am Fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M42B18-T Geschrieben: 22. Februar 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2012 Geschmackssache.Das fällt mir dann nur ein: Wer schön sein will muss leiden. Zitieren SUCHE!!! Beleuchteter Schaltknauf komplett original BMWIS-Lippe---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------The Question Is What Is the Question Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
my318 Geschrieben: 22. Februar 2012 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2012 da hast du Recht deswegen erstmal lasieren und dann ggfs sparen für die MHWs :P Zitieren BMW - Freude am Fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M42B18-T Geschrieben: 22. Februar 2012 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2012 Jedem das sein. Wenn Glück hast bekommst die MHW auch für unter 200,-. Halt mit geduld suchen.Ne rechte MHW hab ich noch. Zitieren SUCHE!!! Beleuchteter Schaltknauf komplett original BMWIS-Lippe---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------The Question Is What Is the Question Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
my318 Geschrieben: 22. Februar 2012 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2012 ich hoffe :) Zitieren BMW - Freude am Fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.