Benny74 Geschrieben: 21. Februar 2012 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2012 7/5 B10 Biturbo Zitieren Alles was a bisserl klappert geht nicht kaputt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Pat Geschrieben: 21. Februar 2012 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2012 Holla, macht den Riss plausibler! Da würde ich auch schauen das ich ihn geschweißt bekomme und anständig instandgesetzt. Der Huber und Wiessner in Augsburg macht solche Reparaturen, aber nicht billig. Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benny74 Geschrieben: 21. Februar 2012 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2012 Billig muss ja auch nicht sein, halten muss es:-) Zitieren Alles was a bisserl klappert geht nicht kaputt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Pat Geschrieben: 21. Februar 2012 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2012 Zumindest gibts bei einer Firma eine Rechnung und damit eine gewisse Gewährleistung.Nicht falsch verstehen aber manchen sind oft schon100€ zuviel für nen brauchbaren Kopf. Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Pat Geschrieben: 22. Februar 2012 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2012 Wahrscheinlich nicht. Wenn ich da an die Köpfe bei meinen alten Kawas denke.....Risse zwischen Kerzenloch und beiden Ventilsitzen.....draufschrauben und weiterfahren. Bestenfalls ne Buchse ins Kerzenloch. Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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