Zum Inhalt springen

Welche Koni Dämpfer für 35/35 G&M Federn

Cab Pat
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Vorm Saisonstart will ich im meinem Cabrio mit M30 noch G&M Federn mit 35/35 mm Tieferlegung verbauen. Hinten sind bereits Gelbe Konis mit der Nummer 80-2522 SP verbaut.

Welche Koni`s benötige ich für vorne. Wären die 86-2277 SP die Richtigen?

Gruß Patrick

Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve !

Da sollten die noch nicht gekürzten reichen, Denk ich. Hab 40/30 von ap mit den nicht gekürzten. Nummer hab ih gerade nicht zur Hand :/

Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark!

8-/

Quer parkt man länger.

Sind alle ohne Rebound.

Würde aber noch die einstellbaren 8641-1210sport geben. Wäre doch eventuell ein Vorteil mit dem schweren M30? Bin mir aber nicht sicher ob die zu den bereits vorhandenen Hinteren passen!

Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve !

Ich hab nachstellbare, heißt wenn die ausgelutschtbsein sollten kann ich nachstellen und sind wieder "gut" , die einstellbaren haben einen vorteil man kann die gewünschte Härte des Fahrwerks einstellen mit ein paar Umdrehungen. Ich würde sagen ist egal welche du hinten hast solange es achsweise die gleichen sind, Nachteil konnte sein, das deine jetzigen hinten weicher sind und er dann hinten anfängt zu schwimmen?!? :/. LG Düd

Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark!

8-/

Quer parkt man länger.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...