ascifahrer83 Geschrieben: 19. Februar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2012 Mir sind an meinem Touring unterhalb der seitlichen Kofferraumscheiben so Druckknöpfe aufgefallen, ham die irgendn Sinn? zB Sonderausstattung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 19. Februar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2012 Ich behaupte mal nachgerüstet, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Persenning inhouse Edit: obwohl du von 'innen' gar nichts schreibst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ascifahrer83 Geschrieben: 20. Februar 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2012 Doch innen an der Unterkante der Scheiben auf der Verkleidung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M42B18-T Geschrieben: 20. Februar 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2012 Meinst vielleicht die Befestigung für die Laderaumabdeckung? Zitieren SUCHE!!! Beleuchteter Schaltknauf komplett original BMWIS-Lippe---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------The Question Is What Is the Question Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30Erfurt Geschrieben: 20. Februar 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2012 mach mal bitte ein bild das würde extrem weiterhelfen. Zitieren [SIZE=4][COLOR=DarkGreen]Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, jedoch keine Bildung den natürlichen Verstand.[/COLOR][/SIZE] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.