LE5RL Geschrieben: 30. Dezember 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2004 Hi, möchte jetzt endlich mal mein Radio in mein Auto einbauen. Mir fehlt allerdings die Kabelbelegung. Vom Radio selbst ist klar, weil ISO Stecker, aber in meinem BMW sind nur noch die Kabel so lose drin, und jetzt weiß ich nicht was was ist. Wenn da vielleicht einer eine Liste hätte oder machen könnten wäre das super. Thx, LE5RL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 31. Dezember 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2004 ich hoffe dir hilft das Pin Anschlußbezeichnung Grundfarbe Streifen 1 Lautsprecher vorne links + Gelb Rot2 Lautsprecher vorne rechts + Blau Rot3 Lautsprecher hinten links + Gelb Violett4 Telefon Mute (Stummschaltung) Weiß Braun5 Plus, Klemme R (ab Zündschloß Stufe 1) Violett Weiß6 Lautsprecher hinten rechts + Blau Violett7 nicht belegt -- --8 Lautsprecher vorne links - Gelb Braun9 Dauerplus, Klemme 30 Rot Weiß10 Tachosignal für geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeregelung Schwarz Weiß11 Lautsprecher vorne rechts - Blau Braun12 Lautsprecher hinten links - Gelb Grau13 Beleuchtung, Klemme 58g Grau Rot14 Lautsprecher hinten rechts - Blau Grau15 Masse, Klemme 31 Braun --16 Automatik-Antenne, Antennenverstärker, HiFi-Verstärker (Schaltausgang 12V ) Weiß --LS Links Rechts Vorn + Gelb Rot Blau RotVorn - Gelb Braun Blau BraunHinten + Gelb Violett Blau ViolettHinten - Gelb Grau Blau Grau hab ich selbst nur so bekommen Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LE5RL Geschrieben: 31. Dezember 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2004 Hi, ja danke, dass sollte reichen. So weiß ich schonmal ungefähr was was ist. MfG, LE5RL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
drencrom Geschrieben: 2. Januar 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2005 bei derartigen problemen hilft dir: http://www.selfmadehifi.de/kfz-iso.htm greetz Zitieren "as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close." "He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.