Roli P. Geschrieben: 18. Februar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2012 Scheinbar wurden die schon mehr als 1x lackiert, da die KBA Nummer nicht mehr lesbar ist!! Kennt die wer bzw. kann mir genauer Daten dazu sagen!?!??? Folgende Daten kann ich liefern: 7j15" Et 36 4x1007251206 (steht im Felgenhorn)made by BBS ist auch lesbarGruß,Roli. Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hushcake Geschrieben: 21. Februar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2012 Also ich hab grad ein wenig rumgeschaut und geschnüffelt,aber ich finde echt nichts passendes.... Wenn du vor hast die noch länger zu fahren und einzutragen oder so... dann lass sie strahlen ( oder strahl sie selber). Dann hast du die Nummer UND du kannst EINE ordentliche Lackschicht auftragen,anstatt vieler vieler Alter ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 22. Februar 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2012 Naja,fahren will ich sie irgendwie nicht!!Dachte da eher an verkaufen, ist halt um einiges schwerer wenn ich die Felge nicht genau beschreiben kann.....und genau deswegen will ich die Nummer auch nicht abschleifen oder so... Schade das die keiner kennt, dürfte aber somit irgendein Billigkram gewesen sein!! Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hushcake Geschrieben: 22. Februar 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2012 Ich dachte spontan an ne Serie von Aluett oder so.... sieht ehrlich gesagt aus, wie ne 08/15er Felge die dir entgegenspringt, wenn du versehentlich ATU betrittst...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.