YvesCH Geschrieben: 18. Februar 2012 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2012 ich wollte dich nicht bemängeln, meines sieht momentan gleich aus deshalb ists mir aufgefallen ;) was fährst du für Reifen auf der Hinterachse? Grüsse Yves Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 18. Februar 2012 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2012 185er M+S keine ahnung welche genau Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sasko1502 Geschrieben: 19. Februar 2012 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2012 Cool hast das diff also doch geschweisst.. Ja diese blöden Musikrechte immer.. Ist aber echt 'n cooles Video!! Ich wünschte ich würde auch mehr ländlich wohnen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 19. Februar 2012 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2012 Ich werde morgen mal noch ein paar szenen zusammensetzen :) Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.