BMW-E30 Geschrieben: 30. Dezember 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2004 Hi, suche Jemanden der in einer Felgenklinik abreitet und sich a bissl schwarzgeld verdienen möchte! Wollte meine felgen richten lassen weils übertrieben 4 achter sind versteh blos nicht ganz warum es sind keine krazer auf der felge geschweige denn in der felge vielleicht tempraturunterschiede im materrial keine ahnung auf jedenfall wollte ich sie richten lassen und die wollen 70€ von mir dafür das sie die in eine maschiene einspannen und die die inerhalb von 5min wieder gerade windet. Könnte das vieleicht einer privat machen und vorallen günstiger? grus Rene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 2. Januar 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2005 Naja oft kommt sowas von schlaglöchern.............oder so...... also wenns so arg is würd ich das nich machen lasen, auser es sind super edle teile........ neue kosten nu auch nich die welt Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dedi on Tour Geschrieben: 6. Januar 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2005 wirklich gute Erfahrungen habe ich mit denen gemacht: http://www.pro-felge.de/ Das hat glaube ich € 50,- pro Felge gekostet und da ich mißtrauisch bin habe ich die danach mal leer auf der Wuchtmaschine laufen lassen. Perfekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.